Hallo Sandra, das ist ja ewig her

das letzte Update war ja xmas2001.
Bin natürlich gleich am testen.
Wer *.hdf öffnen will die iqghdf.dll liegt nicht in der ZIP, die alte vom 3.23 funktioniert aber.
Ich hatte Probleme eine exportierte setting71.bin wieder zu importieren. Vor allem wenn aus einer *.hdf die Bouquets übernommen wurden.
Bei der 7.1 kann man in einem Bouquet Programme mit verschiedener ONID haben, was beim IQG1 nicht geht. Der 4.10 läst es nicht zu Programme mit unterschiedlicher ONID in einen Bouquet zu haben. Ich denke dies ist auch nicht so einfach, man muß ja berücksichtigen was passiert beim exportieren/importieren in *.hdf.
Wenn ich Settings mit dem Editor einspiele bekomme ich die Defaults aus der Software. Die Anzahl der Bouquets verringern, wenn man 20 Bouquets z.B. aus der HDF hat dürfen nur 16 in die 71.bin, ich glaube das war der Fehler. Eventuell überprüft er die Struktuer und ihm fehlen die TV und RADIO Bouquets.
Ich bekomme schwer eine Verbindung über den Editor (winXP). Er geht manchmal auch in „doun“ aber dann kommt Setting wird übertragen, aber dann bricht er ab. Nur wenn man absolut zeitgleich auf Start geht und die Box einschaltet hat es einmal geklappt.
Ich glaube es wäre gut wenn man eine *.max öffnet das gleiche die ersten beiden Dummy Listen (TV/RADIO) angelegt werden (bei 7.1), und auch wenn man 71.bin speichert oder überträgt.
cu oli