http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Jun 2026, 19:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2004, 14:39 
Offline
Budget-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2004, 16:25
Beiträge: 82
Ich hätte nie geglaubt, das ich das mal schreiben würde, aber bitte:

meine Finger nähern sich der Tastatur, zitternd, schweißnass, die Buchstaben verschwimmen vor meinen Augen...

bEsser so ALS aNdersRum....

Ich gebs zu, ich würd mir son Ding auch eher hinstellen als z.B. den SEG mit seiner ordentlichen Verarbeitung. :p

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2004, 14:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Vielleicht gibts ja irgendwann Anbieter die für alle möglichen Receiver Modding Artikel anbieten :D
Vom vergoldetem F-Stecker, über blaue LED Displays bis hin zum Acrylgehäuse :D

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2004, 17:17 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2003, 21:07
Beiträge: 297
@grabber:
... also dann doch den DP1/2 oder Telestar ! ;) - auch ohne SFI !
... sollte natuerlich der adamT noch erwachsen werden - dann ist dieser eine alternative - weil sauschnelle CPU !
(oli, die werden das doch noch "gebacken" bekommen ?)
cu token


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2004, 17:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Zitat:
... sollte natuerlich der adamT noch erwachsen werden - dann ist dieser eine alternative - weil sauschnelle CPU !
(oli, die werden das doch noch "gebacken" bekommen ?)

Schnell sind die meisten neuen Boxen, die aktuelle CPU verwenden. Die alte Texas aus der Easy die du ja kennst hatte nur 28mhz die neuen CPUs laufen mit mehr als dem 5fachen und sind billiger. Das ganze muß man nur noch schön ausgestallten und Userfreunlich...

CX24142-14A der sollte eigentlich neuer sein als der CX22490 (Galaxis und Humax). conexant gibt ihn nur mit weniger Mips/Mhz an. Allerdings kann er einiges mehr von der Hardware. Der CX22490 kann ohne CImax nur ein CI verwalten, der CX24... kann 2.
Spezifikation CX22490

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2004, 17:56 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2003, 21:07
Beiträge: 297
oli, also fuer dvb-t sollte max. 1 CI voellig ausreichen - wenn ueberhaupt, oder glaubst du Prem. oder KD-Home sendet mal via dvb-t ? ... ich glaube nicht wirklich daran !
cu token


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2004, 18:06 
Offline
Budget-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2004, 16:25
Beiträge: 82
@ Token

Die Entscheidung, welcher Receiver für Deine Bedürfnisse der Beste ist, kann Dir wirklich niemand abnehmen. Die Vor- und Nachteile der Geräte wurden hier und in unseren Tests nun schon mehrfach durchgekaut.

Also, wenn ICH an Deiner Stelle wäre, würde ich den Kathrein UFD 574 kaufen, der hat ein Super Empfangsteil, schnellen Prozessor (5518 neueste Rev.), stabile Soft, ein Super Bild und eine eingebaute 80 GB HD. Zudem ist er verarbeitet wie ein Tresor und flüsterleise. Da kannst Du denn gar nichts falsch machen. Außer vielleicht zuviel Geld ausgeben...

Bei allen anderen preiswerteren musst Du irgendwo Kompromisse machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2004, 19:33 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2003, 21:07
Beiträge: 297
@grabber:
... das mir niemand die entscheidung abnimmt ist ja klar - daher ja die fragen was man kaufen kann und was nicht !
... und fuer mich zaehlt immer noch qualitaet vor dem preis !
... daher sind also deine vorschlaege mit dem kathrein oder der TS-DP1/2 (oder telestar) schon richtig !
... vielen dank fuer deine tests hierzu !
... und wenn dann oli mal einen "modified adamT" testet - kann man ja allemal noch umschwenken - bis 05/2005 ist noch a bissl zeit !
... und kompromisse habe ich z.b. schon mit GX und/oder Humax gemacht - das reicht erstmal ! ;)
cu token


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de