Allso allzuviel hat sich von der Version 5 zur Version 6 nicht mehr getan
Das umschalten auf FreeTv geht jetzt etwas schneller. So schnell sollte es bei den verschlüsselten mindestens auch sein ! Momentan dauert es gerade bei den verschlüsselten Programmen teilweise noch viel zu lange
Den ersten Absturz beim zappen hatte ich auch schon.. dann ging nichts mehr. Da half dann nur noch aus und einschalten.
Der Bug im LNB/Antennenmenü ist noch vorhanden. Das heißt die geänderten Einstellungen werden nicht abgespeichert ! War in der Version 5 genauso. Bei meinem LNB wo die LOF nicht bei 10600 sondern bei 10607 liegt ist das nicht sehr hilfreich.. ich habe mich dann halt ein bissel durch die Software gepatcht... dann klappts schon besser..
Der Lautstärke Bug ist auch noch vorhanden.. erst wenn man das erste mal Mute oder die Lautstärke Taste betätigt stimmt die Lautstärke. Ansonsten ist die Lautstärke auf Maximal.
Allso für mich ist der Galaxis so noch nicht 100 % zu gebrauchen. Die Dbox I mit DVb2000 schaltet bei mir wesentlich schneller !
Allso Galaxis es gibt noch viel zu tun !
Bis zum nächsten Update wird es wohl jetzt mindestens 2 Monate dauern.
Ich werde mir jetzt mal nen Humax anschauen.. die sollen Blitzschnell umschalten und auch sonst recht gut sein !
cu
[Dieser Beitrag wurde von Ghostrider am 11. September 2000 um 12:07 Uhr editiert.]