21.09.2003
In eigener Sache
http://iqzone.de/
Hallo Leser von iqzone.de
Da die Preise für Webspace nicht gerade niedrig sind, zumal bei einem solch hohen Trafic, habe ich mich entschlossen das Angebot iqzone.de in dieser Form einzustellen. Eine Refinanzierung (der reinen Serverkosten!!) durch Sponsoren oder Werbung ist in der heutigen Zeit quasi nicht mehr möglich. Beim Amazon Partnerprogramm habe ich genau 0€ in den letzten 2 Jahren verdient. Heute hat fast jeder Webwasher oder ähnliche Programme installiert, da macht Bannerwerbung keinen Sinn mehr.
Außerdem muß ich hier ausbaden was andere verzapfen. Wieso bekomme ich die bösen Mails? Ich solle doch endlich ein Software Update bringen für dieses oder jenes Gerät, ich würde ja gut von dem Verkauf der Gerät leben. Viele glauben tatsächlich ich wäre der Galaxis Support! Und der Galaxis Support hat nichts besseres zutun als die Leute zu mir zuschicken!
Ich will den Schnitt lieber jetzt mach bevor hier in ein paar Wochen die ganzen Schwarzglotzer auftauchen und sich über ein Schwarzbild beschweren.
Also macht es gut, vielleicht sieht man sich noch in dem einen oder anderem Board Oli
Da haben es wieder die BEKLOPPTEN geschafft: DANKE !!!
Oli und seine Seite wird uns fehlen - SCHADE SCHADE SCHADE !!
Es sind immerwieder die gleichen Spielverderber, die nur fordern, schnell andere beleidigen und slbst nichts für ander tun wollen.
DANKE, IHR BEKLOPPEN !!!
Hoffentlich werden JETZT die mal merken, wie das ist, wenn man sich an Galaxis Support wenden muss !!!!
Oli hat das aus Just for Fun gemacht und hat NICHTS mit Galaxis zu tun gehabt !!! Kapiert das doch !!!
Oli, ich hoffe, wir können in Kontakt bleiben (EMail, ICQ oder vielleicht bei einem Bier....)
Dr.Brain