|
Als erstes wünsche ich allen die meinen Beitrag lesen einen guten morgen aus dem tief verschneiten Österreich.
Ich bin neu auf diesem Board und hätte folgendes Problem zu lösen: Einige meiner bekannten und auch ich selbst verwenden, um einen einwandfreien ORF Empfang zu haben, eine Galaxis pop S plus Box, oder auch baugleiche Hirschmann CSR 007 Dinger. Leider gab es damit gröbere Probleme mit einfrierenden Bildern usw. Nun gibt es eine Software (V1.17a) die angeblich funktionieren soll, hab ich aber noch nicht so eingehend getestet. Ich hab jetzt das Problem das ich die Software mit Hyperterminal einwandfrei auf das Gerät spielen kann, ich möchte aber auch die Programmliste bearbeiten. Da ich dies auch für meine Freunde mache werde ich bei händischem programieren der Programmliste ziemlich alt werden. Ich hab schon Editoren wie Gold Top pro oder den GSX Editor probiert (basieren anscheinend alle auf dem Hyperterminal) aber leider keinen Erfolg gehabt. Kann mir hier jemand weiter helfen? Wäre sehr hilfreich und danke im voraus.
|