http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Easy - Fernbedienungsnachbau erkennen...
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2007, 12:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Wie man von vielen Käufern erfährt gibt es doch einige Probleme mit den bei ebay verkauften Nachbau der Easy FB (kleine galaxis FB made bei Philips).
Hier mal ein paar Bilder um den Nachbau zu erkennen ....

Zum gleichen Preis gibt es bei ebay auch die große orig. galaxis FB. Diese ist dem Nachbau unbedingt vorzuziehen...

cu Oli


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Easy - Fernbedienungsnachbau erkennen...
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 21:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Diesen Nachbau gibt es immernoch bei eBay, siehe Oben.

Ich habe jetzt aber einen neuen Nachbau bein amazon gefunden. Er ist aber teurer als manche Orginal Fernbedienungen neu bei eBay. Wollte es aber mal gesagt haben das es sowas gibt! Vielleicht gefällt einem das Design besser als manchen Uni-FB oder Orginal?

cu Oli


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Easy - Fernbedienungsnachbau erkennen...
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 18:03 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2008, 10:09
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
ich habe auch so ein Philips (Nachbau) Teil zuhause nur stimmt da der FB code nicht
der sendet nur passend für Philips receiver und meine Easy / CSR701 funktioniert damit nicht
Weißt du ob man diese vom Code umstellen muß, oder werden diese nur als Fake für Hirschmann7Galaxis - Besitzer in Ebay verkauft ?



pepiz

_________________
Galaxis EW, katelco 3000N(no Beta), D-Box 2 Sagem 1xI
D-Box 2 Sagem 2xI, CSR 007, CSR 701


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Easy - Fernbedienungsnachbau erkennen...
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 03:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Dann ist diese FB defekt, umstellen kann man da nichts. Der Nachbau, siehe Bild, funktioniert. Nur er ist etwas träger als die Org. FB, angeblich funktioniert bei einigen eine Taste nicht mechanisch?

Bild

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de