http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LinuxTV
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2008, 08:11 
Offline
registered
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2008, 06:59
Beiträge: 3
Moin bin neu hier im Board und wollte mich mal informieren was mit der Box so geht habe schon was gelesen über das "Image77" würde mich interessieren aber ich habe keinen link zu der Datei, wenn ich auf manche links klicke habe ich keine Berechtigung. Ich muß dazusagen Ich bin totaler Anfänger was Galaxis angeht und habe die Box auch erst ein paar Tage. Wäre nicht schlecht wenn das Thema noch angesagt ist.

mfg Freddy Krueger

_________________
Galaxis LinuxTV C
dBox2 Nokia + Sagem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LinuxTV
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2008, 17:52 
Offline
registered

Registriert: Do 3. Jan 2008, 17:02
Beiträge: 8
Hallo, bin auch erst seit kurzem hier, möchte aber ein paar Erfahrungen loswerden.
Habe die Box auch erst seit kurzem und mein Ziel war es eine Box mit HDD-recorder daraus zu machen. Das Original-Image taugt dafür nicht, ich habe das emma2_pvr von ng-box.com per USB Stick aufgespielt (Das Image77 habe ich nie gefunden). Zuerst hatte ich eine Seagate HDD dran, die wurde nicht erkannt (waiting for disk), anschließend habe ich eine Hitachi 2,5" HDD angeschlossen mit der auch die Aufnahmen funktionieren. Die Qualität des Fernsehbildes und der HDD Aufnahmen ist jedoch nicht mehr so gut, das kann am Image liegen weil es mir vorher nicht aufgefallen ist.