http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 11:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galaxis Easy World "Geeignet für PW"
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2008, 15:26 
Offline
registered

Registriert: Do 28. Feb 2008, 15:16
Beiträge: 2
Moinsen allen!

Ich hab nen kleines Problemchen. Ich habe eine Galaxis EasyWorld wo drauf steht "Geeignet für Premiere". Nun wollte ich diese box mit neuer Firmware bestücken und muß gestehen ich bin ein wenig überfragt. Ich habe einige D-Box 2 umgebaut - sei es Nokia, Sagem oder Phillips - aber entweder bin ich doch zu blöd das ganze zu kapieren oder es gibt keine Firmware für die Galaxis.

Ich habe das so verstanden dass man die neue Firmware einfach auf die Box schiebt und den rest macht sie allein. So weit so gut - das Connecten zur Boc und der Downloadmodus ist auch soweit ok - nur jetzt kommt es zur Firmware...

Ich lese immer wieder (NICHT für Easy World) und "NICHT für Boxen wo Geeignet für Premiere drauf steht".

Ist das so richtig? Geht die Easy World nicht mit alternativer Firmware zu bestücken? Wenn es Firmware gibt - wo zum Geier noch mal bekommt man die her - wie schon gesagt wenn ich was finde dann immer nur "Nicht für EasyWorld"....

Wäre über ne Aufklärung diesbezüglich sehr dankbar!

Bin ich zu blöd zum suchen oder geht die Box wirklich nicht umzubauen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxis Easy World "Geeignet für PW"
BeitragVerfasst: Fr 29. Feb 2008, 08:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Das hast Du sucher im Downloadbereich von iqzone.de gelesen. Unter Easy/Classic-CI... offiziell darf man auf die Premiere Geräte laut AGB eben nichts an der Firmware machen, auch wenn es geht. Es gab ja auch öffizielle Downloads der Premiere Firmware, letzte war 2.94y.
Wenn Du keinen Vertrag mit Premiere hast und es Deine Box ist kannst Du natürlich alles aufspielen wie Du willst, solange Du keine Umgehungseinrichtung nach deutschen Strafrecht draus machst...
Auf iqzone.de wirst Du aber nichts finden was aus Deiner Box eine solche Umgehungseinrichtung macht.

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxis Easy World "Geeignet für PW"
BeitragVerfasst: Fr 29. Feb 2008, 13:30 
Offline
registered

Registriert: Do 28. Feb 2008, 15:16
Beiträge: 2
Ja super... Also mir liegt es natürlich fern mich Strafbar zu machen. Ich möchte einfach nur mehr als das was jetzt möglich ist . Wo kann man denn eine passende Firmware downloaden und auf was muß ich achten?

Danke und gruß aus Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxis Easy World "Geeignet für PW"
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2008, 14:42 
Offline
registered

Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:27
Beiträge: 2
Guten Tag
ich habe auch galaxis geeignet für p****re
und habe wie update anleitung gelesen.und gemacht.aber alle sind dunkel
oli kann du mir bitte helfen
sortware von dir ist ok aber feht neue key.bin wo kann ich das finden

tk :bier:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxis Easy World "Geeignet für PW"
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2008, 14:47 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
tieukiem hat geschrieben:
Guten Tag
ich habe auch galaxis geeignet für p****re
und habe wie update anleitung gelesen.und gemacht.aber alle sind dunkel
oli kann du mir bitte helfen
sortware von dir ist ok aber feht neue key.bin wo kann ich das finden

tk :bier:


HIER

Gruß

Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxis Easy World "Geeignet für PW"
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2008, 11:58 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2008, 10:09
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
SciFi hat geschrieben:
tieukiem hat geschrieben:
Guten Tag
ich habe auch galaxis geeignet für p****re
und habe wie update anleitung gelesen.und gemacht.aber alle sind dunkel
oli kann du mir bitte helfen
sortware von dir ist ok aber feht neue key.bin wo kann ich das finden

tk :bier:


HIER

Gruß

Sci-Fi


Dieser link weiß wirklich alle Keys!
Super LINK !
Kann ich nur jedem Weiterempfehlen :lol: !!!!!

_________________
Galaxis EW, katelco 3000N(no Beta), D-Box 2 Sagem 1xI
D-Box 2 Sagem 2xI, CSR 007, CSR 701


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxis Easy World "Geeignet für PW"
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 14:57 
Offline
registered

Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:27
Beiträge: 2
wirklich tool :lol: danke euch hahahha :bier:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxis Easy World "Geeignet für PW"
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 15:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Nimm’s mal nicht Übel... aber dererlei sind hier Tabu.

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de