http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galaxis CI - Original wie und wo Supersoftware ?
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 17:46 
Offline
registered

Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:39
Beiträge: 1
Hallo,

neulich dachte ich mir es muss doch auch eine Möglichkeit geben, meinen Oldy etwas "aufzumotzen" und da bin ich auf Euer Forum gestossen.

Ich selbst habe 2 Rec. 1x Edision 1x Galaxis.

Den Galaxis habe ich noch im Originalzustand mit Ci Schacht für ORF Karten.

Von den Bildern her sollte es dieser sein: Easy/Classic CI leider steht nix genaues oben

Meine Frage was muss ich wie machen (nach aktuellem Stand der Dinge) um eine Supersoftware raufzubekommen. Ich kenne mich zwar mit Edision aus aber bei Galaxis bin ich noch nicht eingelesen - und da manche Beiträge schon sehr alt sind würde es mich freuen, wenn mir einer von Euch auf die Sprünge helfen würde.

Danke @all,

Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxis CI - Original wie und wo Supersoftware ?
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 10:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
"Supersoftware" bzw. Emus sind hier kein Thema -> geschlossen

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de