http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 9. Mär 2021, 00:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T90 Wave Torentoral
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 18:59 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:31
Beiträge: 12
Habe mir eine Wave T90 aufs Dach gestellt und 4 neue Spaun SMR 5589 U5/8 Multiswitch.Habe jetzt folgendes Problem seit der Umstellung bekomme ich keine Signale mehr ,ist die Galaxis Box nicht mit den Spaun Multiswitch nicht mehr kompatibel oder liegt es in der Einstellung ich Bitte um eine Antwort und eine Erklärung was ich machen muß .Mit freundlichen Gruß Helmut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T90 Wave Torentoral
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 11:54 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2008, 10:09
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Galaxis war ein Hersteller.
Welche Box hast du den genau?
Welche Soft hast du auf der Box?

Pepi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T90 Wave Torentoral
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 13:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Hast Du eine Unterlage zum Spaun SMR 5589? Hast Du eine Schaltplan von der Anlage? Ist ja etwas umfangreicher. Geräte Modell und Softwareversion wäre eine nützliche Info. In alten Beiträge von Dir ginges um Easy Beta S CI und eine Esay World?
Ist das dieser Schalter? Dann die 4 Schalter über diese SMR 410F auf je einen Receiver geschaltet? Die ganzen Schalter haben keine Netzteile, hast Du da eine Speisenetzteil mit in der Schaltung?

http://www.spaun.de/files/21476_de_anla ... loge11.pdf

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T90 Wave Torentoral
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 07:32 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:31
Beiträge: 12
Möchte die Lösung meinens Problem bekannt geben.
Einstellungen>Antenne>Multischalter>
PortA bis D belegen,jeweils
LNB universal,
Power ein

Einstellungen>Antenne>DiSEqC>
LNB Type: Standard
Switch 2x1 kein
Switch 4x1 commited
Kaskade:0

Einstellungen>Antenne>LNB Einstellungen>
LNB:universal
Freg.high:10600 MHz
Freg:low:9750 MHz
22kHz:ein

so das sind meine Einstellungen und so läuft meine Galaxis Easy Danke für die Hilfe,mit freundlichen Gruß Helmut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T90 Wave Torentoral
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 14:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Ich hatte schon vermutet das die Spaun ein höheres DiSEqC Level brauchen als das der Eaasy vielleicht nicht liefern kann. Aber schön das es geklappt hat! Scheint also nur an den Einstellungen unter >DiSEqC< gelegen zu haben?

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de