http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 8. Jan 2025, 10:15

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit PW !
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2000, 19:11 
registered

Hallo !

Folgendes Problem :

Ich besitze einen CAM1 , seit einigen
Stunden ist es nicht mehr möglich
die Regulären PW Programme zu entschlüsseln !

Die Cinedoms gehen auf !!!

Die anderen Programme nicht !!!
( z.B. CineAction )

Woran kann das liegen ???

Vielen Dank für jeden Tip !!!

Gruß, Martin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2000, 08:06 
Newbie

Hi,das ging vielen so!Mußt halt deine Karte neu beschreiben(lassen)Tschüss corona

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2000, 09:23 
ABO abschließen ! Hilft meistens!

Tschüß Lone Ralph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2000, 15:10 
Senior Member

Geht´s hier auch schon los wie im irdeto board????

Tragisch... :-(

@Martinus, besorg dir den 4in1 Card und beschreib deine Karte neu.

Gruß aus Fisch.....

Hanisoft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2000, 23:59 
Was heist hier "Geht's hier schon genauso los".Als ich mich hier registriert habe war ich immer der Meinung das ist hier ein Board für Sat Freaks ist und nicht für notorische Umsonstglotzer die sich auch auf meine Kosten einen schönen Tag machen.Es ist erschreckend wie hier offensichtlich zu strafbaren Handlungen und zur Verletzung von Eigentumsrechten diverser Pay-TV Anbieter aufgerufen wird und dieselben Leute obendrein die beleidigte Leberwurst spielen und das Maul aufreißen.Der Tag wird kommen und Big Leo wird mit Hilfe der deutschen Justiz einigen Leuten mächtig die Ärsche eintreten.Denn nicht umsonst existiert Bei PW eine Abteilung die tagaus,tagein das WEB durchforstet und alles bis ins kleinste dokumentiert.Wenn erstmal die Kripo mit 'nem Durchsuchungsbefehl vor der Tür steht dann hilft der dämliche Spruch:"Ist ja alles nur zu rein Experimentellen Zwecken"auch nicht mehr.Demgegenüber ist die Nutzung anderer Set Top Boxen zum Pay TV Empfang durchaus legal da die ABO Verweigerung gegenüber nicht D-Box Besitzern ,entgegen den Behauptungen von PW eindeutig gegen die EU Auflagen von Kirch und Murdoch verstößt und damit rechtswidrig ist.

Lone Ralph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 11:43 
Senior Member

Jaja, Hast ja recht... Bild

Werde mich in Zukunft hüten solche Aussagen zu tätigen.
Übrigens, ich Hab Prem**** Superabo, hat doch ein jeder, oder?

Nichts für ungut

Gruß aus Fisch.....

Hanisoft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 12:21 
Senior Member

@LoneRalph,

wenn ich dein Posting so lese, koennte man meinen, du siehst nur das was deinem ABO entspricht - das aber wirst du mir nicht allen Ernstes verkaufen wollen ???

Man kann sicher drueber diskutieren ob wir hier grundsaetzlich nicht ueber MOSC reden, aber deine "Verteufelung" ist mir nicht ganz nachvollziehbar. Zudem ist der Anteil solcher Postings hier am Gesamtvolumen schaetzungsweise 20% oder noch geringer...

Meinst du man sollte hier tatsaechlich eine Art Hexenjagd veranstalten ???

Ich meine nein!

Bye
Sat_Fan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 15:56 
Hi SatFan ! Hexenjagd, natürlich nicht.Aber mal im Ernst ich schaue wirklich nur das was ich abonniert habe. Aber wenn ich ich mitbekomme, daß es hier teilweise sehr an Unrechtsbewußtsein mangelt ,ich das mitfinanziere und obendrein noch angemacht werde, da gehe ich schon mal aus dem Stand auf 180.Ich wollte mich hier auch nicht als Moralapostel oder als der allzeit perfekte Saubermann aufspielen .Denn jeder ist schließlich für seine Handlungen selbst verantwortlich.Aber ich bin nun mal der Meinung,das dieses Board viel zu gut ist um als Anleitung für Umsonstglotzer zu verkommen.Hinzu kommt noch die Tatsache ,daß hier teilweise Unsummen für Hackerhardware investiert werden die vielleicht in einem regulären Abo besser angelegt sind.Ich denke wir können heilfroh sein, daß es Alternativen zur D-Box gibt.Das geistige Potential,daß hier in diesem Board schlummert ist doch für den Pay-TV-Hack viel zu schade. Ich persönlich bin der Meinung das man nicht dazu aufrufen sollte die Eigentumsrechte anderer zu verletzen ,seien es nun die PW Smartcard's oder auch deren Filmrechte.Das ist doch im Grunde genommen dasselbe wie Schwarzfahren oder Ladendiebstahl auf Kosten der zahlenden Kundschaft die die Zeche irgendwann einmal zu begleichen hat.Ich denke verteufeln ist vielleicht nicht so ganz das richtige Wort.Und zum Schluß bleibt da bei mir immer noch das ungute Gefühl, daß Big Leo eines Tages durch diese ganzen illegalen Hack's so provoziert wird, daß er unsere 4.6er Module ausknipst und wir wieder mit der D-Box gestraft sind.So,nun habe ich meine Meinung mal ganz offen und ehrlich zu dieser ganzen Problematik gesagt und ich stehe natürlich für weitere Kritiken gerne zur Verfügung.

Tschüß
Lone Ralph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2000, 15:51 
Senior Member

Hello,

Lone Ralph hat sicher teilweise recht, jedoch bin ich noch immer der Meinung (naiv) das die meisten welche sich mit dem Thema Cards beschäftigen, nur über ein Pre**** Abo dazu gekommen sind.
Die Leute die vom analog Hacken kommen, also nie ein Abo abgeschlossen haben, beleben genauso die Wirtschaft( will jetzt nicht näher darauf eingehen...)und sind meiner Meinung in der Minderzahl.
Alle anderen sind Abbonenten und wollen nur einfach mal mehr sehen, denn PPV ist sowieso ein Witz, da diese Filme 2 Monate später im normalen P***usw. sowieso läuft.
Ich werd mich aber an Lone Ralph´s Kritik halten und keine Tips fürs Freischalten von Digitalpakete ( illegal ) mehr geben.
E-Mail Anfragen werden diesbezüglich nicht mehr beantwortet...

Also, Stürzen wir uns auf die Tichnisat Box, da gibts genug zu klären.

Gruß aus Fisch.....

Hanisoft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2000, 16:22 
Hi Hanisoft !!!

Sollte nur 'ne Kopfwäsche sein ! Wenn Du irgend wann mal Hilfe brauchst stehe ich Dir natürlich soweit meine Kentnisse ausreichen zur Verfügung.Außer? Naja, weist schon.

In diesem Sinne

Tschüß und ein recht schönes
Wochenende von Lone Ralph Bild Bild

Alle Zeiten sind UTC