Zitat:
Original erstellt von Lostech:
Den Thread hab ich nicht bis zum Ende gelesen, sondern mich mit Lupissimo über die Programmlistengeschichte unterhalten. Deine Topics kenne ich ja schon länger und da braucht man nicht immer genauer zu lesen, da du in sämtlichen Foren sowieso immer das gleiche schreibst
Den Thread brauchtest du gar nicht bis zum Ende lesen, die Geschichte mit dem Scart war schon
vor deinen Antworten drin.
Ausserdem gabs noch andere Threads mit dem Scart-Problem, z.B.
http://www.dboard.de/ubb/Forum24/HTML/000407.html Alle suche ich jetzt aber nicht mehr raus
@ketzer: Das ist schon richtig, dass das Problem in
diesem Forum zum ersten mal auftritt. Aber lostech ist auch in anderen Foren zuhause und hat mit Sicherheit von dem Problem gelesen. Darum verstehe ich nicht, warum er hier wider besseren Wissens einen Fehler seitens Technisat unter den Teppich kehren wollte. Ausserdem wehre ich mich dagegen, von lostech in der Öffentlichkeit immer unter der Gürtellinie angegriffen zu werden.
Alle von mir in der Vergangenheit angesprochenen Technisat-Fehler sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern entsprechen den Tatsachen. Wenn lostech anderer Meinung ist, dann soll er bitte mit Tatsachen kontern, und nicht andere Leute verunglimpfen.
So, und jetzt Schluss mit dem Thema...