Hallo Leutz,
jetzt hab ich auch mal wieder ein Prob mit meinem Cam 1+!
Folgendes: Ich hab nach dem einschalten auf den Sendern, die bekanntlich durch DECT-Telefone gestört werden, klötzchen! Nach 3 Minuten läuft das Ding einwandfrei!
Das Problem ist auch erst seit ein paar Tagen und ich habe in meiner Wohnung nix verändert!
Das letzte Prob mit meinem Cam 1+ lag an einem Wärme-Fehler! Da schaltete das Ding innerhalb der ersten 10min immer auf kein Signal!
Könnte dieser Fehler nun erneut aufgetreten sein, nur mit einer anderen Fehlerdarstellung?
Nach dem ersten Prob habe ich ein neue Box bekommen!
Übrigens, es ist eine silberne Box! Sind diese anfälliger, evtl. durch den Metallanteil in der Lackierung? Weil mein Vater hat die Box in schwarz und der hat noch nicht ein Problem gehabt!
Reset habe ich auch schon durchgeführt (Up/Down-Tasten), aber das bringt auch nix!
Bin auf eure Ratschläge gespannt!
Falls das Teil defekt ist, kann ich das Ding direkt an Technisat schicken? Bei dem Händler, wo ich das Ding gekauft habe, ist nicht in der Lage mir ein Leihgerät zu geben (was ich relativ arm finde), denn bei der letzten Rep habe ich 6 Wochen gewartet! Zum Glück hatte ich noch meinen Analogen!!!
Gruß RickA1973
|