Zitat:
Original erstellt von j.fahrner:
"Einmal Technisat gekauft, immer auf dem Stand der Technik sein." Unter "neue Anwendungen" verstehe ich z.B. den OpenTV-EPG. Nicht Dolby Digital, das kann die Box ja von Haus aus, das ist nicht neu. Wie würdest du denn das mit den "neuen Anwendungen und Übertragungsformen" interpretieren?
Wie PAK140 dir schon erklärt hatte gabs den Werbetext schon beim alten CAM1.
Dolby Digital ist eine Art der "Übertragungsform" und war in ältere CAMs per Update nachträglich verfügbar (mein CAM 1 hatte ursprünglich kein Dolby Digital erst nach Update, und das ging mit Receivern anderer Hersteller meistens nicht).
Mit keinem Wort wird in diesem Text OpenTV erwähnt und es steht auch nicht in den technischen Daten zu den Receivern. Davon mal abgesehen "immer auf den neuesten Stand der Technik zu sein" gilt für den Moment an wo du das Gerät gekauft hast, aber nicht dafür, daß du in 5 Jahren noch mit einem neuen "CAM 10 extra-doppel plus Access" gleichziehen kann
Die Hardware von dem Digicom 1A bzw. 1plus ist schon beeindruckend (ich hab im Moment daheim einen offen rumliegen), aber auch die Hardware wird irgendwann veraltet sein.
Wenn du ein Gerät mit Open TV willst hättest du dir direkt eins mit dieser Ausstattung kaufen müssen.
Ich warte bei meinem 16V auch nicht drauf, daß die mir irgendwann "per Update" noch nen 6-Zylinder reinsetzen
------------------
Lostech
Visit my homepage