http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 08:00

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2001, 21:17 
Junior Member

stabilo war beleidigt, dass ich ihm den mund verbiete und er war zurecht nicht begeistert davon. damit habe ich den rahmen nicht verlassen und stabilo braucht nicht beleidigt zu reagieren. falls er doch beleidigt tut (und das tat er: "wie bitte?") habe ich genauso das recht beleidigt zu reagieren, wenn mich jemand des humi-mordes beschuldigt. ich habe stabilo bewußt provoziert, da mir klar war, dass er glaubt für ihn gälten andere regeln als für mich. ich muß mir gefallen lassen verleumdet zu werden, er als admin muß sich aber meine äußerung nicht gefallen lassen.
jeder kann schreiben was er will("Solange alles im Rahmen ist darf hier jeder schreiben was er will. Stabilo"). darf mir einer den mund verbieten, dann darf ich das auch und wenn es ein admin ist. gleiches recht für alle! oder stabilo muß schreiben: "Solange alles im Rahmen ist (und mir nicht einer den mund verbieten will) darf hier jeder schreiben was er will.
Stabilo" um mehr ging es gar nicht und meine smilies zeigen, dass ich nicht agressiv bin.

;) ;) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2001, 21:34 
Administrator und Gründer

@tzunami

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ichbins:
<STRONG>@tzunami:
hier gehts darum, wie man einen kaputten humi wieder zum leben erwecken kann...
information zu deinem patch verbreite bitte auf der satpage. danke.</STRONG>[/quote]

Darauf hatte ich mich bezogen und habe dir somit den Rücken gestärkt.
Ich schlage also vor du regst dich wieder ab.

Aus der Patch-Diskussion halte ich mich raus.

Stabilo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2001, 21:41 
Junior Member

@stabilo: ein kleines @ichbins hätte dieses kleine missverständnis gar nicht erst entstehen lassen. jetzt haben wir uns wieder alle lieb und am besten vergessen wir die letzten postings bezgl. dieses mißverständnisses, ok?

grüße

tzunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2001, 21:43 
registered

Kaum zu glauben wir reden hier alle über das gleiche Problem und suchen eigentlich nur eine Lösung wie man seine Box wieder auf den richtigen Weg bringt. Und hier gibt es bis auf 2/3 Postings wirklich nur Müll. Man sollte sich doch vielleicht mal wieder um das eigentliche Thema kümmern. Bis heute gibt es noch keine 100% Lösung ausser Einschicken an die Fa. Humax. :o :o :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2001, 21:46 
Administrator und Gründer

Oder in der Nordsee versenken. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC