Hi!
Ich habe einen Humax 5300 und nehme ab und zu etwas auf indem ich am Humax eine Sendung reserviere und meinem Videorecorder (JVC) den Befehl gebe, aufzunehmen, wenn das Signal vom Humax kommt. (RecLink heißt das bei meinem Recorder) Das funktioniert auch wunderbar und der Videorecorder würde sogar die Aufnahme wieder anhalten, wenn man den Humax abdreht. Und genau hier liegt das Problem: der Humax dreht sich nicht ab, wenn die Sendung vorbei ist! Es wird immer die ganze Kassette vollgespielt! Wenn man nur eine Sendung aufnehmen will, ist das kein Problem, aber ich kann nie mehrere Dinge auf einmal programmieren. Weiß jemand vielleicht eine Lösung zu diesem Problem? Hoffentlich kein Problem in der Firmware. (das müßte doch lächerlich einfach von Humax zu beheben sein...)
Ein 2. Problem habe ich auch noch: Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, daß am Videoausgang des Humax das On-Screen-Display nicht mitgesendet werden sollte! (was natürlich sehr sinnvoll wäre) Stimmt das? Bei mir wird es immer mitaufgenommen, wenn ich während einer Sendung zB. "i" drücke. Kann ich dagegen was tun?
Danke für jede Hilfe, gorgo
|