http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 8. Jun 2025, 08:12

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Humax 5400 oder 5600
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2000, 17:04 
Hallo, ich bin einer aus der Galaxis IQ-Zone. Ist ja auch ein bischen Humax drin, inder IQG.1. Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung des 5400 genauer angesehen, außerdem dieses Board verfolgt. Das ist ja Klasse was die 5400 vom Bedienkonzept her kann (8 Timereinstellungen, Favoritenlisten, PID-Eingabe, klasse Tastenbelegung , scheinbar auch ordentliche Settingseditoren). Ausserdem noch sehr schnell und nun mit Dolby-Digital. Da neige ich dazu eine meiner Galaxisboxen (IQG.1, IQmax) zu verkaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die neue 5600er Box nicht noch zukunftsicherer ist (den internen IRDETO der 5400 brauche ich nicht). Jetzt kommt meine Frage:
Ist das Bedienkonzept und die Funktionsvielfalt der 5600 genauso wie bei der 5400 ??? Laut Bedienungsanleitung für die 5600 ist dies nicht der Fall, z.B. nur ein Timerplatz.
Wie ist der EPG der 5400 gestaltet ? Nur "jetzt + nächste" oder "sammelt" die Box noch weitere Programm-Infos. Wenn ja auch von P****W*** ?

Gruß Manfred

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2000, 17:13 
Moderator

Hi Manfred
Der 5600er hat ein etwas anderes(farbigeres) Menue als der 5400.Ein schönes Feature sind die Unterkanäle bei den PPV Sendern.Wenn Du zB. in der Senderliste auf Cinedom Curserst werden Dir in einem Popup die Unterkanäle A-E
angeboten.Du hast durch OpenTV eine Art Ersatztimer ( bei den betreffenden Sendern).
AC3 klappt ganz gut.
Es ist auf jedenfall noch einiges per Update zu erwarten.
Ich steh eher auf den 5600 als den 5400 aber im Endeffekt ist es eine Bauchsache.

Gruß
franketo

Alle Zeiten sind UTC