Neee klar, dass ich nicht dieselben Proggies für unterschiedliche Settings verwende - geht ja nicht
Nochmal:
- Unterschiedlichste Proggies, um 5400er/5100er Settings (!) in den 5600er zu schieben (latürnich mit entsprecheden Einträgen bei den Settingseditoren für den richtigen Upload)
- ich kann weder Settings noch Software uppen, da anscheinend die COM-Schnittstelle nicht richtig angesteuert werden kann
- andere Proggies, welche auf den COM-Port zugreifen können dies auch, es liegt also nicht am COM-Port
- da ich dasselbe Nullmodemkabel auch für die DBox verwende, liegt´s an dem auch nicht
Kann es sein, dass man eine gewisse "Prozedur" an Ein- und Ausschalten erst mal erledigen muss, bis man mit XP eine Verbindung zur Box bekommt ? Habe sowas ähnliches schon mal bei Sat-Fan gelesen, dann hat´s anscheinend geklappt, aber bei anderen Leuten auch wieder nicht, kann also keine zufriedenstellende Lösung sein ...
Mal ´ne andere Frage: Verwendet keiner von euch dieses Windoofs-XP ??? Funzt das denn bei euch ???
*Verzweiflungsmodus an*
Sukram.