http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 28. Jun 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Connectionsprobleme beim 5400z
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2002, 12:07 
Offline
registered

Registriert: Di 19. Nov 2002, 11:52
Beiträge: 1
ich hoffe, dass diese frage nicht schon zu oft gestellt worden ist. hab alles mal grob angeschaut, aber leider nichts dazu gefunden, deshalb hätte ich da mal ne frage. mein dad hat sich einen humax 5400z zugelegt - (h2.08). nun hab ich probiert, diesen mit dem pc zu verbinden um mal zu schauen, was man da so alles treiben kann. hab mir auch ein programm (weiss grad leider nimmer welches) runtergeladen, aber ich konnte nicht connecten.
jetzt meine frage: kann es am kabel liegen? es ist doch so, dass am reciever und auch am pc "männliche" anschlüsse vorhanden sind, was bedeutet, dass das kabel gedreht (eben nicht paralle, sondern "verwurschtelt" sein muss?! - hoffe ihr könnt mir folgen oder tips geben, wie´s funktioniert

wäre um antworten dankbar:)

ah, noch ne frage. was kann ich, wenn die connection irgendwann mal klappen sollte, alles verstellen, verbessern, facelifen etc....

vielen dank schon mal im vorraus.... bin leider noch ein grünschnabel... aber ich hoffe doch, auf dem weg der besserung :D

greetz
zoom

_________________
lebe das leben und hab spass daran


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2002, 13:48 
Offline
Member

Registriert: So 9. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 147
Das Ding heißt schlichtweg Nullmodemkabel! Alles andere wird kein Erfolg bringen. Ich kann Dir http://www.poltergeist.ch/ für Deine Fragen empfehlen. Wenn Du auf Satpage stößt, nimm schnell Abstand! Da treiben sich ein paar fürcherliche Gestalten rum. Unter anderem ein scienceficktionärer Polizeibeamter den sein Revier offenbar dort abgestellt hat, damit er seine Kollegen bei wichtigereren Aufgaben nicht behindert und bis zur Rente beschäftigt ist.

Ansonsten macht der Humax viel FUN ! :D

EJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2002, 06:55 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
@ EJ

Und wer sind die Anderen ? ;)

@Zoom

Bis facelifting ist sicherlich hier und dort (und dort auch) okay.
Aber ab Brustvergrößerung aufwärts (um den FUN-Faktor zu erhöhen), gibt's hier und dort (und dort auch) keine Begeisterungsstürme.

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2002, 20:07 
Offline
Member

Registriert: So 9. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 147
Zitat:
Original geschrieben von Janus
[B]@ EJ

Und wer sind die Anderen ? ;)


hahaha, der war gut ! Eigentlich der richtige Zeitpunkt: Deckel zu und drauf hauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2002, 02:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 22. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 51
Zitat:
Original geschrieben von EbayJunkie
Wenn Du auf Satpage stößt, nimm schnell Abstand! Da treiben sich ein paar fürcherliche Gestalten rum. Unter anderem ein [b]scienceficktionärer Polizeibeamter den sein Revier offenbar dort abgestellt hat, damit er seine Kollegen bei wichtigereren Aufgaben nicht behindert und bis zur Rente beschäftigt ist.
EJ


Nana .. immer schön brav bleiben !

Der Mann kann zwar nichts anderes ausser Settings machen, und das ist zwar unbestritten als Qualifikation sehr dürftig , aber so machst Du ihm seinen "Fame" kaputt und dann muss der ganz dolle Weinen weil niemand mehr ihn für l33t hält ...

Polizei ? La Paloma !

_________________
Regards,

KiWi of StarLighT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de