http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 9. Jan 2025, 18:51

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Service Humax
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2003, 20:28 
Junior Member

Auch wenn es OT ist...aber es kotzt mich an.

Arbeiten eigentlich überall nur noch Flaschen? Da schickt man nen 5400er der beim S-Video Ausgang die Farben nicht richtig darstellt (auch bei ner Direktverbindung zum TV-Eingang) an die Technik und was machen die? Nix....nur die Soft flaschen (was ich natürlich selber schon probiert habe) und schicken das Gerät kommentarlos zurück. Das schönste dabei...Im Menü steht der Ausgang auf RGB *würg*

Können die keine Fehlerbeschreibung lesen weil das nicht in kryptischen asiatischen Zeichen geschrieben ist????

Nein, aber man bekommt so ein bescheuertes Standardschreiben dazugelegt von Chung-Shup CHOI. Sehr hilfreiche Mitteilung, was ach für schöne 1805 Nummern Humax so hat (wäre 0190 nicht noch besser damit erst gar keiner anruft???) :confused:

Wo bleibt eigentlich der Service in diesem Land? Man fühlt sich doch echt nur noch von allem und jedem von vorne bis hinten, eigentlich gehört das Wort jetzt nicht zu meinem Wortschatz aber ich gebrauche es jetzt mal, VERARSCHT!!! Das meine ich jetzt nicht nur wegen HUMAX. Manchmal stellt sich mir die Frage: Laufen eigentlich nur noch Deppen rum? Das fängt bei der Politik an und hört in der Familie auf :(

Naja...so....jetzt gehts mir ein KLEINES bischen besser.

Grüße :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2003, 20:40 
Moderator

Tja, das ist die berüchtigte Servicewüste Deutschland. :(

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2003, 13:24 
Newbie

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, für alle Firmen !!!

Betreff des Beitrags: schlechtes Humaxservice
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2003, 01:38 
Newbie

ich kann nur die beschwerde über das sauschlechte "Service"(monatelange wartezeiten,kaum ersatzteilenachschub,etc...) von HUMAX bestätigen,insbesonders seit die beiden neuen chefs das zepter übernommen haben,aber es existieren doch noch Fa. die ein weit besseres service bieten und nicht unberührt die geräte zurückschicken mit hirnverbrannten behauptungen.habe daher zu der "hyundai/kathrein-familie"gewechselt und sehr gute erfahrungen gemacht.zudem die geräte weit aus günstiger sind und ein modelle dem alten 5400 ebenbürtig ist.aber die humikoreaner werden auch noch von ihrem hohen ross kommen,nur wer weis wann???? m.f.g.sathannes
:eek: :p :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2003, 18:03 
registered

Genau! Hyundai braucht auch nur 4 Monate um einen 1000IR zu reparieren und dann haben mir die Esel auch noch die Klappe abgebrochen. Na ja, wenigstens lief die Kiste wieder.

Labt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2003, 14:57 
registered

Ich hatte bei Humax wegen meines Fehler Error-IC nach dem flashen angerufen. Den muß ich einschicken. Hardwareproblem. Das konnte ich eigentlich gar nicht glauben. Dann faselt der was von Spezialsoftware, .... Das war insgesamt 'ne schlechte Nummer vom Service.

Parallel hatte ich noch 'ne Anfrage per Email auf der Humax-Seite gestellt. Einen Tag später kam eine Antwort aus Nordirland. Daran war ein File angehängt, mit dem ich meinen Humax wieder fit bekommen soll. Also: Geht doch.

Insgesamt war ich dann doch positiv überrascht.

bis denne
Thomas Jebens

Alle Zeiten sind UTC