http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5400er und EPG
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2003, 14:14 
Offline
Newbie

Registriert: Mo 17. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 18
Bei RTL kommt meistens kein EPG, wenn doch nur die aktuelle und die nächste Sendung. Alle anderen Sender sind O.K. Am Sender kanns nicht liegen, bei einem Freund (kein HUMI) funktioniert auch bei RTL. Kennt jemand das Probllem ?
Benutze ToH 3.1 Problem war auch bei den Vorgängern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2003, 11:56 
Offline
Member

Registriert: So 10. Jun 2001, 22:00
Beiträge: 79
Ich ärgere mich mit genau dem selben Problem rum, nur ist es bei mir RTL2 und nicht RTL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2003, 14:43 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa 5. Mai 2001, 22:00
Beiträge: 26
Eigentlich ist es eine Sauerei, was Humax macht. Ständig bringen die irgendwelche neuen Boxen raus, die laufend Fehler haben, und die Firma nicht einmal in der Lage ist, die Dinge fehlerfrei zum laufen zu bringen, siehe EPG. Die können doch wenigstens mal die Bugs beseitigen, bevor die wieder was neues entwickeln, und dabei gleich mit auf diese Fehler aufpassen, dass die gar nicht erst auftreten. Ich finde das momentan von Humax sehr schnuddelig, die sollten sich was schämen. Ich kauf mir auf jedenfall nicht mehr sowas.
Da wollen die aus einem FTV 5600 einen CI5100 machen, obwohl ich das eigentlich nicht haben wollte. Der hat auch Prolbleme mit dem EPG, denn der wird meist gar nicht angezeigt, wobei mir die Menueführung ansich gefällt. Die könnten sich mal ein Beispiel an andere Hersteller nehmen, denn diese updaten sogar abgekündigte Modelle noch.:mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2003, 19:02 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 588
Jo stimmt und mein Großhändler hat mich heute morgen noch gefragt:
"Wer ist Humax?":D

Die verklitschen im Moment den 5900, d.h., der ist schon so gut wie ausverkauft, um den neuen Nagra Fox -Premiere geeignet-
an den Mann zu bringen.
Der GH war mächtig sauer auf Humax, zumindest hatte ich so den Eindruck. Der Markt wird letztendlich bestimmen.
Die Frage sei gestattet:
Was wäre der legendäre Humax 54 ohne PH und andere gewesen?
Die Humaxleute leben heute noch von diesem Gerät!:mad:
Aber auch andere Hersteller, siehe Palcom (DSL 5400), Galaxis, etc. lassen die Kunden ganz schön im Regen stehen.

J. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de