http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 8100 und EPG
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2003, 09:34 
Offline
registered

Registriert: Mo 14. Jul 2003, 08:42
Beiträge: 7
Der EPG beim 8100 ist ziemlich langsam, meistens ist nur die aktuelle und die nächste Sendung angezeigt. Ziemlich undefinierbar welcher Sender betroffen ist, trifft eher generell zu. Hin- und herschalten zwischen den verschiedenen EPG Ansichten führt manchmal dazu, dass der EPG weiter geladen wird, allerdings habe ich noch keinen richtigen Mechanismus rausgefunden. Kennt einer das Problem und eine Lösung (habe gesehen das es bem 5400 auch existiert)

Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Die unendliche Geschichte
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2003, 10:30 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Die einzige Möglickeit dieses Problem zu eliminieren ist, sich generell von solchen Produzenten zu trennen. Dieses EPG Problem betrifft übrigens nicht nur den 5400er, sondern die ganze OAK Serie. Falls du die Hoffnung hast Humax würde hier irgendwann mal mit einem Bugfix reagieren, vergiß es. Darauf warten die anderen Humaxkunden schon seit Jahren. Schlimmer noch, bei den aktuellen Geräten, machen sie wieder genau die selben Fehler.

Gruß Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2003, 18:34 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 9. Mär 2002, 23:00
Beiträge: 192
Also ich hab den BTCI 5900 und kann über den EPG nicht klagen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de