http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kindersicherung vergessen
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2003, 16:19 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 368
Ich meine es mal gelesen zu haben finde aber nichts mehr, wenn man kindersicherungs-PIN vergessen hat konnte man es mit einen bestimmten FB-tastenkombination resetten...
Weis einer wie das ging ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2003, 16:33 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Jugendschutz-Pin ist Bestandteil der Settings.
Bei den Editoren meist bei den allgemeinen Menü-Einstellungen zu finden.

Auslesen - Nachsehen - - - evtl. Ändern - Einspielen

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2003, 10:51 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 368
Klaro Janus.

Das ist kein Problem für mich die Firmware und die Settings neu einspielen dann ist sowieso alles auf 0000.
Es ging speziell um die Möglichkeit diesen Reset NUR mit der FB zu lösen. Ich glaube es wirklich gelesen zu haben sonst käme mir sowas nicht in den Kopf :D
Danke dass du es wenigstens versucht hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2003, 11:20 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Da wollte ich doch tatsächlich auf satpage in der FAQ nachschauen (es gibt wirklich mehr Optionen bei dieser Farbtasten-Sequenz als die HCSA-FAQ angibt) aber da ist wegen des Wechsel noch nicht Alles wieder am Platz.

Deshalb fiel mir nur der Settings-Trick ein ;)

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2003, 13:26 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Hehe Janus, apropos Satpage. Nicht wundern, dass sich dort einige nicht mehr blicken lassen. Durch die Umstellung kann z.B. ich mich nicht mehr einloggen. Und neues Passwort zusenden klappt auch nicht, da ich als "Altmember" noch eine GMX Adresse habe und die wird als "invalid" abgelehnt ;) Und mein altes Passwort scheint nicht mehr gueltig.

(ich wollte es Sat_Fan noch persoenlich schreiben, hatte aber noch keine Zeit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2003, 13:48 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Da insgesamt einige Ecken und Kanten noch 'gehobelt' werden müssen, das Timing insgesamt noch zu wünschen lässt und doch die Hoffnung besteht, durch den Wechsel auch im Niveau wieder etwas attraktiver zu werden, kannst Du ruhig abwarten. Im Moment besteht ja auch kein absoluter Zwang.

Urplötzlich ist ja überall wieder Action ohne Ende ;)
Solltest Du SatFan schreiben, erwarte keine Blitzantwort, hat derzeit noch arbeitsintensive Sachen vor. Sonst versuche es mal über Diotoir.

Janus


Zuletzt geändert von Janus am Mo 27. Okt 2003, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2003, 17:00 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Nene, sowas draengt nicht wirklich. Sollte eher ein Wink mit dem beruehmten Zaunspfahl sein ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2003, 18:32 
Offline
Senior Member

Registriert: So 27. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 189
Hi Space,

ja, schreib' mir mal. Ich generiere deinen Account dann manuell. :)

LG,

Dio

_________________
"Genug weiß niemand, zuviel so mancher."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2003, 21:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi 27. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 65
Na dann schaut doch einfach 3 Jahre zurück :D

http://satellite-board.de/board/viewtopic.php?f=11&t=3975

XAMUH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2003, 03:58 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Klasse, die Suchfunktion findet ja wieder was, das länger als ein paar Monate zurückliegt. ;) :cool:
Hätte ja mal einer sagen können!
Liegt es an der Umstellung des Providers ? :D :p :D

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Pin Für Humax
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2003, 13:07 
Offline
registered

Registriert: Do 30. Okt 2003, 12:55
Beiträge: 1
Hallo Leute Die Humax 5400 Series Haben Habe Ich Eine Kombination Um Die Pin Nr Zurück Zu Setzen Ohne Computer Oder Ähnliches.Es Geht Auch Ohne Seteditor ...

Du Brauchts Einfach Nur DIE Schrite zu Machen..

1.humi Einschalten
2.menü __Instalation
3. Status
4. Empfängerstatus
5.und Jetzt Die Kombinationen Eingeben------

Tasten-- Rot ,Grün , Gelb, Blau, Weiß, Und Die Nr 0 ---O.k Taste Drücken Dan Komt Eine Bestetigung Das Die Pin Nr Zuruck Gestelt Ist.
Habe Selbst Auch Gemach Es Funktionirt...

By Jchan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2003, 18:32 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 368
Geht doch :D Hatte ich doch richtig gelesenen gehabt.

Danke euch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de