http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2003, 15:32 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 588
Ach du Alarm, hier ist ja mal wieder richtig was los.
Premiere sollte öfters mal wechseln.:D

In anderen Board's wird allerdings rege diskutiert.

Das ganze Gemache um den neuen Humax Patch erinnert mich noch an unseren guten alten kleinen holländischen Freund Teebee. Nur das die Holländer damals das ganz große Geschäft witterten und anschließend wieder auf den Boden der Tatsachengeholt wurden. Von wegen Patch ist total gesichert und kann nicht ausgelesen werden.
Es soll sogar Firmen gegeben haben, die diesen Patch für DM 20.000 gekauft hatten.
Prost Mahlzeit!:D

Was folgte war sogar eine eigene Entwicklung unserer Ideale.

Die ganze Zeit danach war hier immer eine kontruktive Zusammenarbeit zu erkennen. Das PH und andere Entwickler sich momentan bedeckt halten hat vielleicht seinen Grund, allerdings fände ich es nicht ok, wenn die Soft non public bleiben sollte.
Vielleicht hat die Entwickler auch genervt, daß man immer wieder gierig einen neuen Patch ja quasi gefordert hat!!!:(
Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht, wenn ein neuer Patch da war und alle haben den Account mit ihren Beiträgen in die Höhe schnellen lassen. Das war doch spannend, wenn dann auch noch die Flachländer mit ihrem integrierten Dutch eingriffen.:D

Wahrscheinlich hat auch nicht jeder, man bedenke unser "€-Wirtschaftswunder und deren Preise, das nötige Kleingeld für ein CI-Modul. Ich habe mein Irdeto SE Modul wieder fit gemacht und somit Glück gehabt.

Aber man wirklich:
Soll man die User wirklich im Dunkeln stehen lassen?
PH & Co sorgt mal wieder für rege Diskussionen und starke Beiträge!

Bis dahin noch einmal vielen Dank für eure geniale Arbeit am legendären Humax 5400.

Jocker3;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de