http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hunax 5400 schaltet sich aus !!
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2003, 16:08 
Offline
registered

Registriert: Fr 7. Nov 2003, 16:02
Beiträge: 1
Hi,
brauche dringend Hilfe. Habe Humax IRCI 5400 mit Firmware +CAM ToH31. Habe die neusten Xamuh PCM und ECM settings eingespielt und M@X1970 Macro Table v2.1. Seit dem schaltet sich der Humax aus dem StandBy Modus nach einigen Stunden aus. Der Power Schalter ist aber noch auf on. Nachdem ich diesen auf off Stelle und eine Weile warte und den Humax wieder einschalte geht er zurück in den StandBy Modus mit nicht aktualisierter Zeit. Falls ich noch nicht lang genug gewartet habe, bootet er und in dem Moment wenn er auf StandBy Anzeige geht, geht er aus. Habe mittlerweile wieder Humax Orginal Firmware HIC10500 drauf aber immer noch gleiches Problem.

Ist mir noch zu helfen ???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de