http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: icecryptmodul im humax5400 neu programmieren
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2003, 15:34 
Offline
registered

Registriert: Sa 8. Nov 2003, 15:26
Beiträge: 2
Hallo,
versuche heute schon verzweifelt mit 2 Fun4 und einer Fun5 das frische Icecrypt black mit der neusten Software 0.78 zu laden. Humi hat TuxOnHumax 3.1 drauf.
Die Karten sind gelöscht und jeweils mit dem richtigen Programm geladen, nur erkennt der Humi nicht das Modul, so wie es in der gängigen Icecryptanleitung steht. Antenne ist angeschlossen. Wenn ich ins CAM-Menü gehe, wird es immer als Skyscrypt gemeldet und ich kann auch zwischen ALL, NoZap und Skyscrypt umschalten, aber wie komme ich in das Updatemenü, um eben den Inhalt der FUN4 oder 5 reinzuladen?
Wer kann einem Modulneuling da weiterhelfen?
Stundenlange suche im Web brachte immer nur die übliche Anleitung mit den 5 Bildern und dem Hinweis, daß man in diesem Falle ins CI-Menü des Receivers gehen soll. Nur da habe ich keinen solchen Menüpunkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2003, 18:59 
Offline
Preis Fuchs

Registriert: Mi 22. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 374
Zitat:
Hallo,
versuche heute schon verzweifelt mit 2 Fun4 und einer Fun5 das frische Icecrypt black mit der neusten Software 0.78 zu laden.


Auf Illegale Fragen wird hier niemand antworten.

Das was du vor hast, nennt man Urheberrechts Verstoss.

_________________
TG-Satellit.de => Alle Infos zum digitalen Satempfang

Sat-Bay.de => Deutschlands größte Datenbank für Sat. Produkte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2003, 21:37 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 9. Mär 2002, 23:00
Beiträge: 192
ILLEGAL ? Blödsinn.

Das Update startet autom. wenn die mit Updatefiles beschriebene F******e eingelegt ist und man den Receiver neustartet.

Bei dem sogenannten "Endlosschleife"-Problem während dem Update gibts ne Hilfeanleitung die ich wahrscheinlich nicht hier mit Link angebn darf....

Was ist an einem solchen Modul illegal ? Originalkarten gehn darin (sogar ndie neue Premierekarten) und Free-XTV Abo ist inklusive.

Sogesehen wäre ein Alphacrypt auch illegal weil darin auch Funkarten gingen/gehn...:confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: eventuell defekt?
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2003, 19:07 
Offline
registered

Registriert: Sa 8. Nov 2003, 15:26
Beiträge: 2
Hi,
zuerst mal danke, daß nicht jeder so denkt, daß ich da gleich ein verbotenes Thema anschneide und mir weiterhelfen will.
Hatte heute nochmal Zeit, danach zu schauen und mal andere Karten in das Icecrypt zu stecken und v.a. die Goldwafer im integriertem CI-Modul des Humi vorher herauszunehmen und nun kommt es mir vor, als ob das Icecrypt überhaupt keine Karte lesen kann, es kommt zumindest nie so eine Meldung wie: Smartkarte akzeptiert oder eben ungültig.
Zuvor kam sie ja, aber eben durch die Goldwafer im anderen Schacht und nicht durch die Update-Karte im Icecrypt.
So eine Meldung müßte doch bei so einem Modul genauso kommen wie wenn ich eine Karte in das integrierte CI-Modul schiebe? Denn dann ist wohl irgendwas am Kartenleser im Icecrypt defekt und daher keine Updatemöglichkeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de