http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nikolausi auch für Humax 5400 !!!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2003, 09:15 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 588
Da Janus es bereits auf nonpublic Board gepostet hat, ist es auch für unsere User interessant:


adapter9000 und HumiNag bald verfügbar.
geschrieben von: Xtrasat am Montag, 01. Dezember 2003, 23:59 Uhr


Neues aus unserer Entwicklungsabteilung


Nach einer mehrwöchigen Geschäftsreise hat sich unsere Arbeit mal wieder gelohnt. Neben der Entwicklung vom Moby Dick V5.0 USB sind wir stolz Ihnen in Kürze den Adapter9000 und den HumiNag 5400 präsentieren zu dürfen.




Mit diesen Adaptionen ist es Ihnen wieder möglich mit Ihrer original Premierekarte den Leistungsumfang Ihrer Humax 5400 voll auszuschöpfen. Mit Adapter9000 und HumiNag werden viele Probleme gelöst und ist die Anschaffung eines neuen Receivers überflüssig.


Bin mal gespannt, ob die Leute von ToH der Abzocke zuvor kommen können.

MfG
Jocker3

;) ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2003, 10:35 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Ich ??

Solche 'irgendwas, irgendwann, von wem auch immer, koste es was es wolle' - Ankündigungen pflege ich 'vor Ort' zu kommentieren, aber mit Sicherheit nicht weiterzuverbreiten.

Und - woher weißt Du so sicher, daß das nicht mit ToH zusammenhängt???
Aus der Ankündigung des 'zukünftigen' Vertreibers geht das wohl nicht hervor.

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2003, 19:15 
Offline
Member

Registriert: Fr 16. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 76
Schade das Bleifuss`s Arbeit jetzt auch kommerziell ausgeschlachtet wird aber da die meisten User mit Lötkolben nicht umgehen können, war es nur eine Frage der Zeit bis der fertige Adapter angeboten wird und dann die ersten "premieretauglichen" Humax5400 bei ebay.
Wer den Selbstbau unternehmen will oder Jemanden kennt der Löten nicht scheut: LED PCB Funcards gibts noch in diversen Shops für 8,- Euro und Cardreader zB für ca. 5,- bei Conrad.

Cyas
Nullahnung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2003, 20:18 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2001, 22:00
Beiträge: 68
Hallo

Zitat:
Schade das Bleifuss`s Arbeit jetzt auch kommerziell ausgeschlachtet wird


Meinst Du das ist oder war mit Planet Hemp Arbeit anders wieviele haben bei Ebay oder sonstigen die Receiver und die dazu gehörigen Patche versteigert oder die Patche alleine.Ist doch immer dasselbe irgentwer hat die Idee und zeigt wie es geht und ein paar andere schlachten diese Idee aus.

mfg satstefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2003, 07:59 
Offline
Member

Registriert: Fr 16. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 76
Stimmt, das war nie anders und wird immer so bleiben. Ich kann den Frust der Entwickler verstehen wenn man mit ansehen muss, wie mit der eigenen freeware Kasse gemacht wird. Würde jetzt wieder ein free TOH Patch kommen könnte man das Geschäft mit dem Adapter unterbinden, nur müsste man dann wieder mitansehen wie die Preise eines Humax um ca. 150,- Euro steigen.

Cyas
Nullahnung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2003, 16:56 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 588
@Janus,

dachte erst es handelt sich um einen anderen Janus.
Allerdings hat deine PN mich bestätigt, also wollen wir doch nicht so tun, als ob Du "Nichts" gepostet hast.

Woher weißt Du eigentlich, daß ich nicht doch ToH hinter der "Abzocke" vermute? Eine Brücke zu bauen ist manchmal gar nicht so schwer.:)

Habe aber keinen Bock mich wegen solcher Nichtigkeiten mit Dir rum zu ärgern. Deswegen entschuldige ich mich hier in aller Form, daß ich deinen Namen mit dem Posting in einem "anderen" Board in Verbindung gebracht habe.
Bin nur der Meinung, solche Informationen kann man auch hier posten, denn auch die User hier haben ein Anrecht auch News.
Ansonsten brauchen wir kein Board.

Bis dahin m.f.G.
J.;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2003, 18:17 
Offline
registered

Registriert: Di 23. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 5
Hallo!

29 Euro, denn seit heute ist es möglich die Platine zu bestellen.

Das ist meiner Meinung schon ein fairer Preis.

Gruß,

Satfreak

PS: Joker3, das Projekt Adapter9000 gab es schon bevor Premiere die neuen Karten im Umlauf brachte und der jenige der es entwickelt hat wird von diesen 29,00 Euro auch bezahlt, jetzt darfst Du rechnen
:)


Zuletzt geändert von Satfreak am Fr 5. Dez 2003, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2003, 18:54 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 588
Jo Satfreak,

danke für deine Informationen. Endlich mal wieder News.
Rechnen brauche ich nicht mehr. Habe bereits seit längerer Zeit Alphacrypt.:)

Ciao


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2003, 16:47 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 588
Uuuuuuuuuups, wenn das stimmt, dann hat sich wohl der Adapter erledigt!
Stammt nicht von Janus oder meiner Person:

http://mitglied.lycos.de/grandesafado/

Gruß
Jocker3;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2003, 13:20 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 588
..und nun zahlt sich die Gedult aus:

http://tuxonhumax.berlios.de/board/viewtopic.php?t=1631


Gruß
Jocker3;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2003, 23:07 
Offline
Member

Registriert: So 9. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 147
SBFC im google suchen und ToH32.Zip vom 12.12.2003 23:13 von Planet Hemp ziehen! Fertig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2003, 11:23 
Offline
Junior Member

Registriert: So 3. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 35
Die HDF-Datei von gestern abend würde ich nicht empfehlen.

Aktuell ist die HDF-Datei vom 13.12.2003 9:11:06 Uhr - also von heute - mit 907.679 Bytes, die es nicht nur auf dem vorgenannten Upload gibt.

mfg
Charlie24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2003, 13:45 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 22. Dez 2000, 23:00
Beiträge: 182
ORF1,ATV+ funken nicht,alles andere schon.
wie schauts mit AU aus?
So2 wird nicht hell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2003, 14:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 588
Meine Abokarte S02 funzt einwandfrei und ORF funzt mit den richtigen Settings auch!

Gruß
Jocker3;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2003, 16:33 
Offline
Junior Member

Registriert: So 3. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 35
In die PMC-Table der neuen Version sind ORF1 und 2 sowie ATV+ eingearbeitet.

Inhaber einer Original A 01- oder A 02-Karte sollten eine PMC-Tabelle ohne diese Einträge einspielen, da sonst nur die Regionalsender funktionieren.

mfg
Charlie24


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de