http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: probleme mit free x tv
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2004, 06:00 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 26. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 54
free x tv funktioniert nicht mehr trotz upgrade karte fehleranzeige 0500-Das radioprogramm sendet nicht oder ist verschlüsselt auf astra und auf hotbird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2004, 08:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Welches Modul nutzt du?

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2004, 09:18 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Hat Jemand die PMCT auf Ident 0500 02C1 gestellt?
Das geht dann nur mit Viaccess-Karte, die geht aber dann nicht im Internen (das ist ja ein Irdeto-Cam)
Da gibt's dann wieder das passende Via-CI-Modul für.
Via-Black funktioniert jedenfalls so

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: free x tv
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2004, 19:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 26. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 54
ich habe ein joker cam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2004, 20:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Teste mal die diversen Software Versionen auf dem Jokercam durch.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: free x tv
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2004, 10:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 26. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 54
wie geht das und wo bekomme ich die her tat ja immer nur seit ein paar tegen nicht mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2004, 11:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Google hilft.
Das Update kann man mit Fun4/Fun5 Karten oder mit dem CAS II Interface durchführen.

Wenn es seit ein paar Tagen nicht mehr geht sollte du auch mal hingehen und den Receiver einfach mal längere Zeit auf FreeX TV eingeschaltet lassen und auf ein neues Freischaltsignal warten, das periodisch immer mal wieder gesendet wird.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: free x tv
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2004, 03:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 26. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 54
ich habe doch ein icecrypt sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2004, 06:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Wenn ich mich richtig erinnere ist in den IceCrypts eine Umstellung des bevorzugten CA Modus möglich.
Schau mal, ob du irgendwo die CA Einstellung von "ALL" auf "VIA" umstellen kannst und probier dann nochmal ob die Karte freigeschaltet wird.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: free x tv
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2004, 18:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 26. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 54
habe es probiert geht nicht was soll ich jetzt noch machen ist vielleicht die karte defekt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2004, 18:32 
Offline
Junior Member

Registriert: So 3. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 35
Ein Kartendefekt ist ziemlich unwahrscheinlich.

Welche Firmwareversion hast du denn auf deinem Humax?

Original oder ToH? Mit oder ohne HoT?

Wenn du beim Humax eine Patchsoftware benutzt und FreeXTV als Via2-Provider in die PMCT eingetragen sein sollte, gehört der dort gelöscht, da sich sonst internes und externes Cam in die Quere kommen. Sowas macht häufig Probleme.

mfg
Charlie24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: free x tv
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2004, 18:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 26. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 54
toh mit hot wo kann ich den denn in der pcmt löschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2004, 19:51 
Offline
Junior Member

Registriert: So 3. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 35
Dauerhaft löschen geht nur dadurch, dass eine überarbeitete PMCT eingespielt wird.

Die muss zur Version passen! Welche Version hast du auf deeinem Humax? ToH 3.3 mit HoT 2.01 oder eine ältere?


mfg
Charlie24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: free x tv
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2004, 19:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 26. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 54
ja 3.3 toh 2,01 kannst du mir eine überarbeitete schicken oder sagen wo ich sie downloaden kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2004, 20:05 
Offline
Junior Member

Registriert: So 3. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 35
Ich kann dir eine machen, brauche aber von eine Mailadresse von dir.

Außerdem hätte ich gerne gewußt, ob du außer Astra1 und Hotbird weitere Satelliten empfängst. Ich habe mir nämlich für mich so eine Kurzversion der PMCT gebastelt, die nur die Transponderdaten dieser Satelliten enthält.

mfg
Charlie24


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de