http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5400 und Dolby Digital
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2005, 17:36 
Offline
registered

Registriert: Di 5. Jul 2005, 17:23
Beiträge: 3
Hallo an alle.
Hat jemand noch einen funktionieren DD Patch der auch bei premiere funktioniert, weil jetzt habe ich einen Verstärker bei pro 7 und sat 1 funktioniert er nur bei Premiere nicht habe Toh 3.3 drauf.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2005, 09:09 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 2. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1933
Hi!

Ich habe bis jetzt noch nicht von DD-Probleme gehört. Weche Version hast Du denn (gibt diverse HOT 3.3). Wenn Du bei Google mal folgendes eingibst: +5.2 +hot +humax +download wirst Du fündig werden, wo Du die neuesten Versionen downloaden kannst. Ich kann Dich nicht direkt verlinken, da dort auch viel illegaler Kram angeboten wird und wir uns davon eindeutig distanzieren. :)

Ich hoffe Dir aber auch so geholfen zu haben. Falls Du ein Modul besitzt welches die neue PW-Karte akzeptierst, wäre es interessant mal die Orginalfirmware einzuspielen und damit DD zu testen.

Viel Glück .... Pumuckel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2005, 18:01 
Offline
registered

Registriert: Di 5. Jul 2005, 17:23
Beiträge: 3
Genau die Firmware die du beschreibst habe ich drauf, ich habe auch ältere Firmware probiert kein DD bzw. zu viele Aussetzer nach 2 bis 3 sekunden. als Module habe ich das Irdeto 4.9 bzw. das Alphacrypt und das Icecrypt Black auch damit kein erfolg.

aber ich schaue im Netz nochmal nach

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2005, 18:31 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 2. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1933
Teste mal die Orginalfirmware. Falls es damit auchnicht funzt, wirst Du auch mit den Pachtes keinen Erfolg haben, da soweit mir bekannt, nicht im DD-Teil gearbeitet wurde. :(

... Pumuckel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2005, 20:08 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 368
Ich habe nicht einmal mit dem Humax 5300 probleme mit DD warum soll es beim 5400 nicht gehen ?
Bin sicher dass es nicht an der firmware selbst liegt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de