http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firmware F1- VACI
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2005, 08:54 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 368
Hallo.
Habe aufm Board von lostech gelesen dass leute aktuelle(letzte) Firmware für die alten F1-VACI suchten und einer etwas nicht ganz korrektes antwortete. ( Ich wollte mich nicht extra dafür registrieren)
Ich gebe hier ein Link wo die letzte Firmware liegt, ist original von Humax Irland für Superset und Non Superset, alles ist da dabei.


Firmware für F1-VACi (beide Modelle)

Viel Spass


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2005, 09:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Was hab ich den da nicht korrekt geantwortet?
Die letzte offizielle Software im Humax HCSA ist die SVC 2.04.12, also die gleiche Software, die der User bereits drauf hat.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2005, 09:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
FLY meinte sicher das es auf dem Link eine SVC2.05.03 gibt... also etwas neuer.
cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2005, 10:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Hmm. Bis jetzt war mit die 2.05.xx mit VIACCESS nur für F1-VA´s (Superset & Non-Superset) bekannt, aber keine für F1-VACI. Wie gesagt bei Humax offiziell gibt nur die 2.04.xx
Wer sitzt denn auf einmal in Irland und macht neue Software für die F1 Serie?

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2005, 13:55 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 368
Ich kann dir nicht sagen wer de sitzt und was macht. Fakt ist dass nach SVC 2.04.12 erst SVC 2.04.13 kam und somit VIA2 kompatibel wurde (was genau weis ich nicht) und danach so still und schweigend kam die letzte version SVC 2.05.03.
dann habe ich nach Ireland gemailt und habe die Firmsoft für die VC- Modelle bekommen.
und wenn sie nicht gestorben sind ....

Das konnte man früher auch bei alltech.de sehen aber jetzt haben die alles neu gemacht und man sieht nichts mehr von den alten F1-VACI.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2005, 15:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Hmm. Vielleicht sollte ich Humax in IRL mal anmailen. Ich hab hier noch einige F1, die mal ein Update vertragen könnten....

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2005, 14:43 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 368
Wenn du mir nicht glaubst.
Bin gespannt ob die nicht evtl. sogar etwas neueres haben. Humax ist schon ein Chaotisches Verein, musst evtl. genaue Bezeichnung sagen müssen damit sie es bei sich finden ! :D

Viel Glück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2005, 16:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Ich glaub dir schon ;)
ich war halt nur überrascht, das es noch Leute bei Humax gibt, die sich im Quellcode der F1 Serie noch auskennen. :D

Ich hab aber noch einige F1/F1-CI/F1-VA im Umlauf und ich schau halt immer mal wieder ob es was neues gibt. Mir war daher nur bekannt das die 2.05.xx für die 4 Varianten der VA´s ohne CI gemacht wurden, aber nicht für die VA-CI.

Wenn ich Zeit hab werde ich auch mal versuchen in Irland auf den Zahn zu füllen, ob da noch mehr Software zu holen ist :D

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2005, 07:49 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 368
Die Firmware auf von mir angegebener Seite ist original von Humax.

Die Firmware von F1-VA, wird die genauso benannt wie auch die von F1-VACi ??? Kann man nicht schon am namen erkennen für welches Gerät es ist ?


Zuletzt geändert von FLY am Mo 31. Jan 2005, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2005, 15:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Die F1-VA (ohne CI) Software wird meistens am Anfang mit "VA" bzw "SVA" betitelt.
Die Versionnummern laufen aber parallel zu den Versionsnummern der anderen VIACCESS Receivern der F1 Serie. Die letzten mir bekanten VA Versionen waren die 2.05.06.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Firmware F1-VACI
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2005, 07:10 
Offline
registered

Registriert: So 13. Okt 2002, 08:32
Beiträge: 4
was ist denn bei der neuen Firmware anders?
gibt es irgendwelche Verbesserungen zur svc 2.04.12??
gruß tokio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2005, 11:49 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 368
Unterstützung der neuen Viaccess pay-TV karten. Sonst nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de