http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 02:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Humax F1-Fox --- suche Hilfe!!!
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 19:45 
Offline
registered

Registriert: So 21. Okt 2007, 19:43
Beiträge: 4
Moin...

...habe einen Humax Receiver (Modell F1-Fox).
Bin nun auf der Suche nach geeigneter Software (zum Patchen o.ä.); aber leider weiss ich nicht genau, WELCHE Soft-/ Firmware für diesen Receiver geeignet ist... Habe natürlich auch schon hier im Forum die "Suchen"-Funktion benutzt und viel gelesen, bin aber leider noch genauso schlau wie vorher (...wenn nicht sogra noch verwirrter... *grins*).

Erbitte deswegen flehendlich HILFE...!!!

Ganz ganz lieben Dank schon mal und sowohl noch einen schönen Sonntagabend als auch einen guten und möglichst ruhigen Strat in die neue Woche!

das floh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Humax F1-Fox --- suche Hilfe!!!
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2007, 15:31 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 2. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1933
Leider gibt es für den F1-Fox keine Alternativ-Software. Theoretisch könne man natürlich nach Anpassung der System-ID die TOH-Software installieren, aber dafür wird vermutlich der Flashbaustein des Receivers zu klein sein :-( .

... Pumuckel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Humax F1-Fox --- suche Hilfe!!!
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2007, 23:02 
Offline
registered

Registriert: So 21. Okt 2007, 19:43
Beiträge: 4
Hm...

Der Witz an der Sache ist ja der, dass ich es durchaus schon geschafft habe, eine komplett andere Software, mit anderem Loader und allem, darauf zu spielen. Wenn ich das auf der Seite, wo ich die her hatte, richtig gelesen habe, müsste es also auch gehen, diese Box so wie die aus anderen Humax-Reihen zu patchen... es fehlt dazu "nur" noch die gepatchte Software selbst, denn die vom 5400 o.ä. kann man nicht verwenden, schon alleine wegen dem Loader nicht (ich hoffe, das war jetzt nicht der absolute Murks, den ich da soeben von mir gegeben habe; aber so war das auf besagter Seite zu verstehen...!)

das floh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Frauen und Technik...
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2007, 23:05 
Offline
registered

Registriert: So 21. Okt 2007, 19:43
Beiträge: 4
Mann oh Mann...

... uch als Frau...
*räusper* Hab´mir gerade Deinen Post nochmal durchgelesen... naja, war so ziemlich das selbe in einem Satz, wie ich es jetzt in mindestens fünf geschrieben habe....

Aber dafür, dass ich noch vor wenigen Wochen überhaupt gar keine Ahnung von Receivern, deren Funktionsweise und geschweige denn derem Innenleben und/ oder Reparatur hatte, finde ich mich schon richtig gut... *smile*

das floh


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de