Erstmal: Klasse !!!! Ein wirklich tolles Board, bisher keine Ausfälle verbaler Art , egal in welchewr Richtung, zu beocbachten.... alle Antworten sind unterstützend gemeint und führen zum gewünschten Ergebnis.... wenn ihr so weiter macht,gibts bald mächtig Traffic... Genug der Lobhudelei, ich habe ein Problem.... Sind die Settings von SAT Fan für den 5400er problemlos in einen 5600er einzuspielen ? Die Antwort hierauf ergibt sich für mich nicht zwingend aus den bisherigen Topics (ich habe nur die letzten 150 studiert)... Wenn ja, einfach nur ein gosses, leuchtendes JA, das reicht mir schon... 2. Sind diese Settings auch in eine F1 CI einspielbar, bzw. hat, wenn dies nicht möglich ist, jemand aktuelle Settings für diese Box die denen von SAT Fan entsprechen ? Wenn ja, einfach eine Mail an mich (mit den deutlich gekennzeichneten Settings (5500 oder F1 CI)
Mein Beitrag zum Board: Falls es noch nicht erwähnt wurde: Der Schwaiger SR 8200 ist baugleich zum F1 CI (und dabei erheblich billiger !). Eine leichte Modifikation am V 2 und die Settings lassen sich bequem einspielen, NICHT editieren !) zusammen mit einem AllCAM (ohne Karte) läst sich dann PW geniessen)
Joso
------------------ Do you trust what I trust ? Me, myself and I.....
_________________ Do you trust what I trust ? Me, myself and I.....
|