erstmal großes lob an SAT_Fan für die settings es ist viel Arbeit. Also ich habe nichts auf die Panikmache am Anfang gegeben ...Update nach einer woche usw. 2000 Programme wurden gefunden... Die Box taugt nichts... Wenn ich eine Neue Box kaufe, weiß ich doch vorher auf was ich mich einlasse und nach so kurzer Zeit läuft die Box eigentlich ganz gut. Aber nun zu meiner Frage ich habe die ersten settings von SAT_Fan drauf stellte aber fest das einige fehlen,zum bsp VIVA polska ist dabei aber ich kann dort nichts sehen,nach einem scan finde ich viva wo anders, kann dort auch nichts sehen,aus einer Zeitung habe ich andere POS.finde dort viva polska und kann was sehen und auch noch in deutsch. Gibt es da unterschiede kann jemand mit den settings viva gucken ? und ich vermisse COUNTDOWN ist so wie VIVA und was is mit MTV 2... fragen über fragen .sorry is ein bischen länger geworden aber is mein erstes posting aber vielleicht habe ich ja was entdeckt was noch keinem aufgefallen ist siehe COUNTDOWN. Aber nochmal keine kritik, ohne GURU SAT_Fan hätten wir alle kein F1 mit 6 perspektiven sind nur fragen.
------------------ Wenn wir in einer Matrix leben möchte ich den Programmierer kennenlernen
_________________ Wenn wir in einer Matrix leben möchte ich den Programmierer kennenlernen
|