http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 13:40

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nur harmlose bugs?
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2002, 08:26 
Junior Member

stunk?? ich habe einen patch mit spass, mache dann einen neuen und uuups, hab ganz vergessen den spass rauszunehmen. ich kenne viele leute, die für einen patch mit support auch geld bezahlen würden, auch vorkasse. so weit darf die verbitterung nicht gehen, dass dumme anwender wie ich so verarscht werden. aber da diese firma die zukunft hinter sich hat ist das sowieso egal. ich habe mir meine receiver gekauft um fern zu sehen, und nicht um alle 4 wochen einen neuen patch aufzuspielen, am 1.6. ist es dann wieder soweit. jetzt aber den 2002g drauf, weil die tollen programierer (die sie auch wirklich wären, wer kann ph schon das wasser reichen?) wieder nen kleinen bug vergessen haben. mich kotzt das auf jeden fall an. ich weiss das ph das auch liesst. das hat mit stunk nichts zu tun, sondern nur eine kritik über einen standpunkt, den ich nicht teilen will. von uns hier wären immer alle bereit gewesen ihm eine gebühr zu bezahlen und das schon vor dem ganzen blödsinn. nur weil einige mittellose brückenpenner jammern über den preis eines humaxes und viele händler ihm kein geld zahlen wollten, müssen das solche wie ich büssen? 0. in diesem bord sind ja nur saubermänner, die alles über abo ansehen. alles klar, 99% schauten im wert von 120DM im monat an, haben sich aber über preise beschwert. ph hätte geld für seine arbeit verdient, nur wenn er keine möglichkeit findet, das zu erreichen, kann ich nichts dafür. soll er sich bei mir melden, ich bezahle. aber mich kotzt die jetzige situation einfach an. basta und kotz

Alle Zeiten sind UTC