http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 26. Aug 2026, 23:22

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Humaxpatch 5400 Verarsche !!!!!
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2000, 19:42 
registered

Hallo Leute

mir ist es als Home User eagl was hier mit diesen Humax 5400 patch passiert, doch ich habe iene Bekannten dazu angestiftet. Das ewrgebnis ist absolut lausig, also Achtung ist hier vorgegeben betreffend des Teebee´s pacth von Xtrasat. Hier wirkt das patch für das interne Humax 5400 Cam nur als CA Erweiterung und mehr nicht !!!!!!!! D.h. in eurem bisherigen CI Modul habt ihr5 die Möglichkeit PW von einer Nuller karte zu schauen. Bei einem Patch zu angeblich All Camm seid ihr verraten und verkauft. den dort müßt Ihr einen 100% C KArte für PW einlegen und für alle anderen eine 100% nuller Karte, also nutz mal schon eure bisherigen Module weeiter , denn das Geld könnt ihr euch sparen, aber Hoch 3. wenn ich mit einer Nuller Karte in meinen CI Modul 4.6 einlege dann kann ich über diese Nuller Karte PW auch empfangen. Diese ist mit dem Teebee patch nicht Möglich, d.h. Ihr könnt es bei dem aktuellen Stand eures Humis belassen. Kommt Zeit kommt Rat. Laßt euch nicht verarschen !!!!

euer pet detektiv Ace Ventura

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2000, 19:56 
Newbie

Hi,

harte Worte ACE! Bild
Ich finde, dass TeeBee ein bißchen mehr Infos zur Verfügung stellen sollte. Was geht - was nicht und wie auch immer. Andererseits ist die Arbeit, die TeBe & Co. gemacht haben einfach super. Wenn er wenig Zeit im Moment hat ist das ok.
Hat Du auch wirklich den Patch von TeeBee und hast Du Dich bzw. Dein Freund wirklich informiert über den Patch?

Wenns den Patch in München gibt bin ich dabei!!!! Bild

C_Chaos

[Dieser Beitrag wurde von C_Chaos am 18. Oktober 2000 um 21:59 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2000, 21:55 
Senior Member

Danke Ace für deine detektivische Tätigkeit, aber das hat TeeBee ja auch schon im Vorfeld so gesagt.
Was mich allerdings wundert, das bei der "Versteigerung" der Patchrechte für Deutschland wohl niemand angebissen hat, und auch anfragen bezüglich des patches und seiner Vorführung bislang einfach ignoriert wurden.
Das Ding ist eben noch nicht reif, und unter den derzeitigen Umständen für den User keine 150,- DM Wert, wie es wohl verlangt werden soll.
Obendrein habe ich noch keinen erfolgreich gepatchten HUMI gesehen, obwohl ich allen denen die es gepostet haben einen zu besitzen gemailt habe mir den doch mal zu zeigen. Ich fahre auch hin dafür, allerdings nicht mehr als 800 Km.
Dieses sei hiermit nochmals gesagt und doppelt unterstrichen.

gruss

schoko (der unbestechliche)

powered by OSC (Ostfriesischer Sat Center)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2000, 22:15 
registered

@Ace V.

sorry Ace, aber hast du den Humax direkt vor Augen gehabt oder auch mal Benutzt ????oder alles nur hören sagen.

bevor du mich hier steinigst ich bin absolut neu hier und ich habe heute 2 Humax bei teebee patchen lassen, lesen bildet. Im Board hat Teebee schon alles gesagt was zu sagen ist. und gerade sehe ich ::::: mit dem internen CAm. und es funzt.

Das was du mochtest ist mit der 0 erkarte wie bei dem CI cam PW sehen. ist im CI machbar, gebe ich dir recht. doch was du möchtest ist mit Sicherheit Non Public. ansonsten wenn du diesen Status hättest würdest du hier bestimmt nicht Teebee´s arbeit verteufeln wenn du sie gesehen hättest.

Sicherlich wird es die Software geben die du meinst, NP ist aber wohl verständlich, wenn man hört das Msg ca. 250 - 300 DM haben will und Teebee 135 DM ist ein großer kommerzieller unterschied. was hier abgeht, aber mal unter Publich Usern gesprochen , was willst du eigentlich ???

Donny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2000, 22:38 
Junior Member

Verarsche ist das garantiert nicht, denn wenn man alle Kommentare richtig gelesen hat war es im Vorherein klar, das noch nicht alles 100%ig ist, aber jemanden als "BETRÜGER" hinstellen, der sich mit seinen Freunden den "ARSCH aufgerissen" hat um es überhaupt möglich zu machen das man Betacrypt überhaupt übers interne CAM sehen kann, finde ich ist MAßLOS überzogen und ungerechtfertigt. Solche Äußerungen führen höchstens dazu das sich keiner mehr für solche Sachen aufrafft, weil alles zerredet wird.

(Ich werde mir die 10 5400er von meinen Freunden und mir auch bei TeenBee patchen lassen....)

Equinox

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2000, 23:25 
registered

@ An den Admin

mann sollte dieses Topic schließen und es auf sich beruhen lassen. ich habe zwei Humax Patchen lassen huet abend und das was versprochen wurde, wurde gehalten !!!!
es Funktioniert. wer noch fragen hat da meldet euch bei teebee.

Gruß Donny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2000, 23:28 
registered

sorry habe das wichtigste vergessen. Ich finde das es hier wirklich gut sein sollte, denn es ist immer noch besser seine ca. 130 DM zu bezahlen und PW über das interne cam des Humax zusehen, als ein überteuertes CI Cam modul für xxxxx DM zu kaufen. es ist schon ein sehr gute "PUBLIC" Leistung, mit der einige User sehr zufrieden sein werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2000, 05:45 
Junior Member

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei TeeBee&Co und es wurde mit dem Patch das gehalten was er mir auch im Vorfeld gesagt hat.
Meine drei gepatchten Humis laufen echt spitze!
Und es ist auf jeden Fall eine günstige Alternative zu einem CI-Allcam!!!
Außerdem wird an dem Patch von den Jungs in Holland ja noch "weitergebastelt" und vieleicht gibt es ja zukünftig noch ein Update....

Und schoko, wenn Du einen gepatchten Humi in Betrieb sehen möchtest, dann mail mir!

Gruß
MacMike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2000, 05:52 
Moderator

Hi Donny
Warum soll das Topic geschlossen werden ?
Hast Du ein Problem damit das ein anderes Boardmitglied nicht mit Deiner Meinung konform ist?
Es ist der Sinn dieses Boards die Sachen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können.
Bei Lobhudeleien über den Patch hat noch niemand verlangt das Topic zu closen.
Wie gesagt bei einer Freeware ist derartige Kritik unangebracht, bei einer kommerziellen Vermarktung (doppeltgemoppelt)muß TeeBee auch mit Kritik rechnen.
Ich gebe noch mal zu Protokoll das ich die Soft damit nicht bewerte und alle Achtung vor Teebees Leistung habe.

Gruß
franketo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2000, 07:24 
registered

@franketo

das hat damit nichts zu tun,das jemand nichtmeinerMeinung ist, sondern eher das hier jemand eine Behaupt aufgestellt hat ohne selber einen Humax patchen zulassen geschweige den gesehen wie dieser nach dem Patch arbeitet. desweitern ist Final Topic in diesen Board über 3 Seiten lang, wo alles sehr deutlich erkärt ist und wie es funktioniert.

ich glaube eher es gibt hier andere Hintergrunde warum Ace auch immer hier diese Aussage getroffen hat. Deshalb sollte er sich mit Teebee in Verbindung setzen und dieses ausdiskutieren, anstatt hier für unfrieden zu sorgen , denn ich gehe davon aus schon sehr viel dieses PAtch auf ihren Humax haben und komischerweise zufrieden sind ???

oder Irre ich mich hier, oder haben sich diese leute hier noch nicht zu Wort gemeldet ???

Wer sich den humax patchen lassen hat hat mit sicherheit keine Probleme damit, und its zufrieden PS, ein update wird mit Sicherheit schon in arbeiit sein:-)))

PS: wer Rechtschreibfehler findet , der darf sie auch behalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2000, 07:41 
Senior Member

Ich verstehe das ganze Gemecker hier überhaupt nicht. TeeBee hat uns doch mitgeteilt, daß der CAMPatch noch nicht perfekt ist, aber wer braucht den noch reines Irdeto??

Auf ASTRA gibt's gar nichts mehr,außer C+NL, die aber auch in SECA verfügbar sind.
Und auf HB??
SCT, X-net, Hellas

Der Rest ist auch in SECA verfügbar.

Ich würde den Patch sogar machen lassen, wenn nur noch betacrypt laufen würde. Mir reicht das völlig.

Also laßt die Jungs in Ruhe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2000, 07:47 
registered

@Freakie du hast Post

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2000, 08:25 
Junior Member

Ich sollte mich die mühe gar nicht machen aber trotzdem möchtte ich zum ganzen auch noch etwas sagen.

@Shoko, Ich sollte hierzu eigentlich nichts im bard schreiben (das hättest du auch nicht machen sollen). Deine negative dastellung stimmt auch überhaupt nicht!
Wir haben euch dieses patch angeboten, aber wenn keine realistische angebot gemacht wird gibts kein deal!

@Alle motzer
Wir haben alles das dieses patch wohl oder nicht kannn deutlich im board geschrieben, also jeder der jetzt mekkert macht sich damit lächerlich.
Erst jemanden der gut gelesen hat, sich das patch machen lässt, und anschliessesn über die leistung trotzdem nicht zufrieden ist werden wir ernst nehmen.
Alle andere sind wohl nur neidig (nehme ich mahl anBild)
Also wenn einer es nicht gefällt das dieses patch keine 038x liest oder illegal c+ und beta digital auf eine karte freinmacht soll sich bitte das HDF file entpacken, disassemblieren (1,6MB rauer text) und dieses patch gefälligst selbst mahen. Wenn er das dann schafft, rede ich mit dieser person in 4 monate oder so (ja solange werst du bestimmt brauchen) gerne weiter.

@Alle anderen
Wir freuen uns das ihr zufrieden seit. Wir können die H206 jetzt auch patchen und arbeiten weiter and die 038x und ORF unterstützung.

Cya,

TeeBee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2000, 08:32 
registered

Morgen Teebee

ich bin mit deine Patch auf meinen beiden Humax decodern , zufrieden und meine Frage an dich , wie wird das ganze mit den Updates für den Huma5400 funktionieren ??? ich muß doch nicht immer in die NL,??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2000, 09:01 
Junior Member

Nene, das ist gerade das schöne an der sache.
Für boxen die schon gepatched worden sind werden wir am wochenende schon mahl die bekannten settingslisten von SAT-Fan und Pet123 zur verfügung stellen. (HDF file)
Wir werden wenn Humax eine neue Firmware rausbringt diese wieder (versuchen) zu patchen und dann ein update im internet zur verfügung stellen wo der cam-code nicht drinn ist, und die mann denn halt nur auf ein gepatchter humax download kann.Bild

Cya,

TeeBee

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC