Ich sollte mich die mühe gar nicht machen aber trotzdem möchtte ich zum ganzen auch noch etwas sagen.
@Shoko, Ich sollte hierzu eigentlich nichts im bard schreiben (das hättest du auch nicht machen sollen). Deine negative dastellung stimmt auch überhaupt nicht!
Wir haben euch dieses patch angeboten, aber wenn keine realistische angebot gemacht wird gibts kein deal!
@Alle motzer
Wir haben alles das dieses patch wohl oder nicht kannn deutlich im board geschrieben, also jeder der jetzt mekkert macht sich damit lächerlich.
Erst jemanden der gut gelesen hat, sich das patch machen lässt, und anschliessesn über die leistung trotzdem nicht zufrieden ist werden wir ernst nehmen.
Alle andere sind wohl nur neidig (nehme ich mahl an

)
Also wenn einer es nicht gefällt das dieses patch keine 038x liest oder illegal c+ und beta digital auf eine karte freinmacht soll sich bitte das HDF file entpacken, disassemblieren (1,6MB rauer text) und dieses patch gefälligst selbst mahen. Wenn er das dann schafft, rede ich mit dieser person in 4 monate oder so (ja solange werst du bestimmt brauchen) gerne weiter.
@Alle anderen
Wir freuen uns das ihr zufrieden seit. Wir können die H206 jetzt auch patchen und arbeiten weiter and die 038x und ORF unterstützung.
Cya,
TeeBee