Hallo
Theoretisch ist es erst mal überhaupt kein Problem die Open TV Firmware so zu bearbeiten,daß man sie auch auf den IRCI 5400 spielen könnte.Ein größeres Problem wird der im IRCI 5400 verbaute Speicher sein.Hier ein Vergleich:
-----------IRCI 5400------FTV 5600
Flash-------3MByte--------4MByte
Grafik-& System------4MByte--------6MByte D-RAM
Wie Du siehst,ist beim IRCI 5400 der Speicher ein wenig knapp,um für die Open TV Firmware eine vernünftige Arbeitsumgebung zu schaffen.Ein weitaus gravierenderes Problem wäre die lizenzrechtliche Frage.Du hast ja keinen FTV 5600 gekauft und somit auch keine Lizenz zur Nutzung des Open TV API's erworben.Wenn Du es dennoch versuchen möchtest kann ich Dir gerne ein entsprechendes File schicken.Aber ich bin so ehrlich und sage Dir gleich,daß ich mich bis heute nicht getraut habe es auf meinem 5400er zu testen.Das sage ich jetzt,daß niemand hier denkt ich würde ein Versuchskaninchen benötigen.Und wie immer besteht auch hier das Risiko dem 5400er,durch nicht autorisierte Manipulationen an der Firmware,das Lebenslicht auszublasen.Ein weiterer Punkt wäre,daß Du das interne CAM nicht mehr nutzen kannst da keine CAM Firmware innerhalb der 5600er Firmware implementiert ist.
Gruß Sci-Fi
|