http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SetEditS7
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2003, 09:50 
Offline
registered

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 17:37
Beiträge: 3
Hi, hat jemand SetEditS7 für Samsung 702/703 ohne die 20er Beschränkung, oder einen anderen Editor der DVB Konvertiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2003, 10:38 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
Hallo Hoaxi,

gleich im ersten Beitrag zum Raubkopieren aufrufen ist ja an sich schon eine
ziemliche Dreistheit.... :eek:

Aber:
1.) Wolfgangs Program ist sein Geld in jedem Fall wert :)
und
2.) Der Support und die sofortige Bugbeseitigung rechtfertigen den Preis!!!

Also, entweder kaufen oder halt mit der 20er Beschränkung leben.

ein kopfschüttelnder

Bluebird

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2003, 18:55 
Offline
registered

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 17:37
Beiträge: 3
Jo, recht haste !!!

Deshalb fragte ich auch nach einem anderen Editor. Kann meinetwegen auch in DOS sein, die Hauptsache er hat keine Einschränkungen wie die 20er bei Wolfgang.
Und für eine einmalige Sache sind mir die Tacken ein bischen zuviel. Ich bin halt nicht so ein Freak, der dauernd seine Box aktuallisiert oder verändert.
In diesem Forum bin ich nur hängen geblieben, weil es hier eine Editor-Ecke gibt.
Aber wie es scheint, ist es hier nicht ernsthaft genug (vielleicht auch zu ernsthaft).
Und um nochmal auf mein Posting zurückzukommen, natürlich möchte ich niemanden dazu ermutigen, Raubkopien zu benutzen oder weiterzugeben. Ich bin mir sogar sicher, das keiner von den hier lesenden überhaupt Raubkopien hat, denn das nutzen ist doch ILLEGAL ;-( Also nochmals: Sorry, kommt nicht wieder vor.

Reicht das jetzt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2003, 19:00 
Offline
registered

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 17:37
Beiträge: 3
Hab nochwas vergessen!

Ich glaub ich werde mir so helfe:

1.) Shareware starten, 19 Änderungen vornehmen, speichern, schließen.
2.) Shareware starten, Datei öffnen, 19 Änderungen vornehmen, speichern, schließen.
3.) Shareware starten, Datei öffnen, 19 Änderungen vornehmen, speichern, schließen...

Ich glaub so gehts auch. Ist zwar Umständlich, aber es reicht für meine Bescheidenen Zwecke.

Danke an alle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de