http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Humax 5300+
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2005, 22:46 
Offline
registered

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 22:38
Beiträge: 3
Hallo zusammen

Ich besitze einen Huax 5300 VACI+. Nun versuch ich verzweifelt einen Editor zu finden mit welchem ich die Senderliste auf den Laptop laden kann um diese da zu Editeieren und wieder zurückzuspielen. Habs mit FromulaV3, Humbox 4.1 und Sedeit4.1 versucht und jede erdenkliche Einstellungen ausprobiert. Nach erfolgtem Upload erscheint bei Sedit die FM "Uncompressing file failed" und bei Humbox und Formula gibt's nen DLL error. Über den Receiver find ich auch keine detailierteren Angaben. Leider weiss ich nichtmal bei wem dieser gekauft wurde (Mit der Wohnung übernommen).
Hatt irgendwer einen Tipp für mich??

Besten Dank
Mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2005, 09:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Die Editoren sollten eigentlich die richtigen sein, denn beim regulären VACI 5300 ohne + sollte es sich um ein normales OAK Modell handeln. Es sei denn, dein 5300+ wäre ein Receiver mit OpenTV. Dann solltest du mal einen Editor vom Humax 5600 probieren.
Ansonsten mal das Kabel kontrollieren. Beim Humax war es glaube ich ein Nullmodemkabel (Pin 2&3 gekreuzt, Pin 5 Masse).

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 5300+ Lösung
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2005, 14:11 
Offline
registered

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 22:38
Beiträge: 3
Über den folgenden Link kann die neuste Version von Formula bezogen werden (welche ich eben auf der Homepage Humax nicht finden konnte). Damit klappts dan wunderbar. Den 5300+ auswählen und ID eintragen und es läuft. Nun hab ich aber ein neues Problem aber das ist ein anderes Thema:
http://www.belsat.ch/Service+Support/Do ... nloads.htm

Die Settings von Formula können leider nicht auf setedit übertragen werden da diese nicht zu auswahl stehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de