http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2001, 02:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Du solltest eigentlich keine Tr. löschen müssen. Als TSID/ONID Kombination kannst du ja eine verwenden die es noch nicht gibt. 90cm direkt (Drehanlage) keine Aussetzer.
cu oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2001, 12:45 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Ich hab jetzt mal diverse Tests gemacht. Feratel läuft nur bei TSID 1. Die ONID ist völlig egal.Das Problem ist nur das SetEdit den Sender dann einem anderen Transponder mit TSID 1 zuordnet.Erst nach löschen aller Transponder mit TSID 1 ordnet SetEdit den richtigen Transponder zu.Ist natürlich schlecht.Liegt glaub ich an OpenTV. Mit dem 5400er sollte es da keine Probleme geben oder?
Probleme macht auch XXP-Metropolenfernsehen Berlin FR. 12264 Vert. 27500 3/4 Hotbird.
Ftv findet zwar den Sender kann ihn aber nicht abspeichern. Hat da jemand die korrekten Angaben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2001, 14:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
XXP TSID=0 :(

SetEdit für den 5600 ist auch nicht Perfekt. Wenn du den Transponder beim erzeugen des Programmplatzes richtig zugeordnet hast paßt es. Egal was SetEdit beim anwählen dann anzeigt. Spiele das Setting einfach mal so ein, wirst sehen der 5600 ordnet den Tr. richtig zu. Problem SetEdit ordnet nur über die TSID die Transponder zu (Anzeige), der 5600 über die Kombination ONID/TSID. Die ONID ist nicht völlig egal, ist sie falsch werden keine EPG Daten angezeigt.

cu oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2001, 15:09 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Hab das mal probiert. Jetzt bringt der FTV die Meldung "Programm wird nicht gesendet".
Bin mir nicht sicher ob der FTV über ONID/TSID den richtigen Transponder zuordnet.
SetEdit zeigt mir den Transponder (mit TSID1) der in der Transponderliste als erstes erscheint. Lösche ich diesen erscheint der nächste Transponder mit TSID 1.
Also ich glaube nicht das der FTV das richtig zuordnet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2001, 15:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Der FTV macht das schon über die ONID/TSID, der IQG1 zumindest macht es auf jeden Fall. Mach doch mal zum Test ein Setting mit allen TSID1 Transpondern je mit einer anderen ONID... Der Editor muß nicht zwingend das auch über die ONID/TSID machen.
cu oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2001, 16:45 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Aber dann hätte es ja schon klappen müssen.Ich hab den Sender so editiert wie Du beschrieben hast-trotzdem wird er nicht richtig zugeordnet.Komisch ist doch aber das andere Transponder mit TSID 1 ihre sender richtig zuordnen.Wenn ich aber von Hand den sender editiere klappts nicht. Das Setting das ich benutze zumindest das Grundgerüst habe ich mir gesaugt.Und mit deren Transpondern und TSID 1 klappts doch???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2001, 09:45 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Mit der neuen Soft läuft jetzt Feratel und XXP. Denke mal das Problem mit der TSID haben die behoben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de