http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: galacis classic world die 2te
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2003, 09:28 
Offline
registered

Registriert: Sa 22. Mär 2003, 21:01
Beiträge: 6
Nach sw. tausch kein satelliten empfang mehr.
Habe die 4x und die 5x draufgemacht ging beides nicht.
mit den geppos gibts zwar das menü aber wenn ich den empfangspegel des satelliten ansehen will zeigt er keinen empfang an und das mit dem sendersuch lauf geht auch nicht.
Mir wäre es am liebsten wenn ich die org. software auftreiben könnte, jedoch auf iq-zone sowie auf der galaxis Hp gibts für alle boxen ne sw.Außer natürlich für die CLASSIC WORLD da gibts nix.


Habe zuerst den eraser
dann die keys
dann die sw.
draufgemacht und immer das gleiche.
habe auch andere org. sw drauf gemacht, dann schreibt sie kein SIGNAl.

Habe dann bei galaxis angerufen und die sagten das es für diese keine org. software im netz gibt.




BITTE DRINGEND UM HILFE BEIM LÖSEN MEINES PROBLEMS UND UM GENAUE ANLETUNG BEIM DRAUFSPIELEN.

oder ist sie jetzt müll :-(((((((((((((




lg tinasucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de