http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JokerCam defekt?
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2003, 05:36 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 5. Mär 2003, 06:29
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

ich hab da mal ein kleines Problem. Ich hab mir ein JokerCam-Modul gekauft und es gestern ausgiebig getestet. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

FunCards kann das Ding überhaupt nicht lesen und bei Goldwafer-Cards initialisiert sich das Ding alle 10 Sekunden neu. ATMega163 und Original-Abo-SmartCard laufen ohne Probleme in dem JokerCam. Parallel hab ich die anderen beiden Karten auch in meinem AlphaCrypt-Modul probiert – da laufen sie ohne Probleme.

Ist das normal? Kann man das ändern? Hat mein Modul einen Schaden? Wer weiß mehr? :confused:

Vielen Dank im Voraus für jeden hilfreichen Tip.
Gruß
Tom aus McPomm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2003, 06:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Falsches Board für solche Fragen

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de