http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galaxis easy
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2003, 13:20 
Offline
registered

Registriert: Do 4. Sep 2003, 12:55
Beiträge: 1
Bin neu auf dieses forum. Wolte heutemorgen die nueu k*** in meine galaxis easy mit geppo einspielen. Ofnete der hyperterminal und schalte der kaste ein und er began zu laufen.
¨d¨taste gedrukt und er reagierte nicht. Nogmal probiert wieder nichts. Ich dachte vieleicht die nul-modem kabel nicht gut reingesteckt. Nogmal probiert wieder nichts. Ich denke dan nehme ich alles mit zum arbeit. Vieleicht ist etwas los mit meine komputer. Dar hatte ich dasgleiche probleem. Ich habe meine kasten schon so oft geladen und nog niemals probleme gehabt.
Allessieht normal aus und de streifen laufen in der hyperterminal, nur auf der ´d´ taste reagiert er nicht.
Bitte hilfe mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
entschuldige fur mein schlechtes deutchs, aber ich bin ein hollander der in spanien lebt.

bitte brauche eine gute tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

safariman:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de