http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transparente Schüssel
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2004, 09:46 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 16. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 230
Hi,
hat einer schon Erfahrung mit dieser transparenten Schüssel? Sind bei der 80er die Empfangsleistungen mit einer Metallschüssel vergleichbar?
Da ich mir eine neue Anlage aufbauen muss und das Ganze auf dem Balkon, will meine Regierung eine Transparente, wegen Licht im Kinderzimmer.
MfG Oldman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2004, 11:40 
Offline
Member

Registriert: Do 17. Mai 2001, 22:00
Beiträge: 138
Hi Oldman,

Zitat:
hat einer schon Erfahrung mit dieser transparenten Schüssel?


welche Schüssel meinst du??

von Thomson gibt es mittlerweile transparente Schüsseln in der Grösse von 60 und 80cm. Es wird behauptet, dass deren Empfangsleistung genau so gut ist, wie die von gleichgrossen Stahlspiegeln. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen.

gruss
smart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2004, 12:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Möglicherweise meint er die Drahgitter Schüsseln, die es früher mal gab. Aber soweit ich weis hat die so gut wie kein Hersteller mehr im Programm.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 10:25 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 12. Mai 2001, 22:00
Beiträge: 249
Hallo,

die Leistung des Transparenten Spiegels unterscheidet sich kaum von einem aus Vollmetall.
Hier können Sie sich Ihn anschauen. Er ist aus Plexiglas mit einem versilberten Metallgeflecht, welches eingegossen ist.

Ponny

http://www.satshop24.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de