http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 04:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erste Frage
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2002, 15:23 
Offline
registered

Registriert: Di 15. Okt 2002, 14:54
Beiträge: 5
Hey und erstmal hallo
ich bin seit heute hier neu und freue mich schon richjtig auf das board hier...
also ich beabsichtige eine tc karte für den pc zu kaufen und würde mich über infos von euch darüber sehr freuen..

-sollte schon in der lage sein mit einem modul( ci) zu arbeiten
-digital
-dolby digital ist kein muss
...sagt doch mal an was denn so gut ist auf dem markt und was ich dort preislich aufwenden muss ...

gruss bullermann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2002, 17:30 
Offline
Member

Registriert: Do 10. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 122
Wohnort: Delmenhorst
tja, was soll frau da antworten?

da du auch ein cam benutzen willst, bleibt eigentlich nur die hauppauge nexus oder kompatible (ca 250eu )mit ci interface (ca 95eu). diese karte wird treiberseitig optimal unterstuetzt (linux und windows). aufpassen bei billig-karten! diese werden haeufig treiberseitig schlecht unterstuetzt.
ansonsten solltest du ein wenig im board lesen. diese frage kommt oefters.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2002, 12:21 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 29. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 11
Hei,....

also zunächst hast Du dolby digital, wenns denn gesendet wird, quasi automatisch dabei,...allerdings gibt es da ein paar Stolperfallen. Die digitalen Satellitenkarten können aber alle den entsprechenden AC3-Stream empfangen.

Für deine Frage ist folgende Seite die ideale Antwort, da hier leicht verständlich die Unterschiede der erhältlichen TV-Karten erläutert und die möglichen alternativen TV-Software vorgestellt werden.

http://www.dvbmagic.de

Ciao,....opp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de