http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 12:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche TV-Karte ist richtig.
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2003, 14:01 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 24. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 165
Da ich total von der Watch.Tv Software( Mit Nexus-S) begeistert bin, suche ich eine Karte mit der ich auch mit diesem Programm
analoge ( Video) aufnehmen kann.
Watch-Tv unterstützt aber nur folgene Karten:TV-Software für Technotrend-Premium-DVB / Hauppauge Win TV-DVB und Nexus / TechniSat Skystar 1 / Siemens DVB / Galaxis DVB und auf dem Technotrend Premium-DVB-Design beruhende, baugleiche DVB-Karten.

Welche Karte ist für meine Anwendung jetzt richtig?
Siemens DVB -C mit Analogmodul scheint ja zu gehen ... hat jemand noch eine Ahnung welche von den aufgelisteten Karten das kann ??

Gruß
jeff


Zuletzt geändert von Mr Jeff am So 14. Dez 2003, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de