http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 01:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche PC Programm womit Premiere Portalschaltung möglich ist
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2006, 01:40 
Offline
Junior Member

Registriert: So 12. Mär 2006, 00:47
Beiträge: 28
hi,

bin auf der suche womit bei premiere eine portalschaltung z.b. bei den directkanälen funktioniert!
kann mich noch erinnern, dass dies einmal mit hauppage wintx nexus möglich war.

falls keine portalschaltung möglich ist, suche ich ein programm wo ich eine fertige kanalliste für premiere bekomme.
benutze im moment win tv nexus! beim automatischen suchlauf werden nicht alle kanäle erkannt und auch ein riesen durcheinander!
benutze eine win tv dvb-s karte!

könnt ihr mir ein geeignetes programm empfehlen wo ich mit premiere auf jeden fall zu recht komme?

besten dank!

gruss max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2006, 23:23 
Offline
Junior Member

Registriert: So 12. Mär 2006, 00:47
Beiträge: 28
hat niemand irgend ein programm mit aktuellen premiere kanälen inkl. direct?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2006, 08:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Man muss das so sehen. Direkt ist zu teuer und es kommt in letzter Zeit ziemlicher Schrott. Ich verwende die org. TT Software, etwas umständlich aber ich zeichne damit nur auf, TV kucke ich am richtigen Fernseher.

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2006, 23:39 
Offline
Junior Member

Registriert: So 12. Mär 2006, 00:47
Beiträge: 28
da ist was dran!
mit prog dvb und plugin soll es gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC Programm womit Premiere Portalschaltung möglich
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2006, 09:56 
Offline
registered

Registriert: Sa 10. Jun 2006, 09:48
Beiträge: 1
Wohnort: Königswinter-Thomasberg
Max Power hat geschrieben:
hi,

bin auf der suche womit bei premiere eine portalschaltung z.b. bei den directkanälen funktioniert!
kann mich noch erinnern, dass dies einmal mit hauppage wintx nexus möglich war.

falls keine portalschaltung möglich ist, suche ich ein programm wo ich eine fertige kanalliste für premiere bekomme.
benutze im moment win tv nexus! beim automatischen suchlauf werden nicht alle kanäle erkannt und auch ein riesen durcheinander!
benutze eine win tv dvb-s karte!

könnt ihr mir ein geeignetes programm empfehlen wo ich mit premiere auf jeden fall zu recht komme?

besten dank!

gruss max


Falls das noch aktuell ist: Watch TV Pro kann das. Wenn Du es kostenlos (CI/CAM Hardware ist allerdings Voraussetzung) willst und wenig Ansprüche hast, ginge das auch mit meinem DVB.NET oder mit dem VCR.NET Recording Service (siehe Signatur). Da braucht man dann aber .NET 2.0 auf dem Rechner und zum TV schauen ist der Kram nicht geeignet (und auch nicht gemacht).

Jochen

_________________
Nun zur Werbung: CuttyEnc 1.2.0.1 und VCR.NET Recording Service 2.7 (Nexus, Nova-SE2/-S Plus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2006, 17:02 
Offline
Junior Member

Registriert: So 12. Mär 2006, 00:47
Beiträge: 28
besten dank. werde ich testen!

dennoch würde ich sagen prog dvb ist momentan nicht zu übertreffen!

max power


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2006, 16:42 
Offline
Member

Registriert: Do 10. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 122
Wohnort: Delmenhorst
prog dvb ist nicht zu uebertreffen?

hust. vdr ist die killerloesung! da gibt es auch kein theater mit p options-kanaelen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de