http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Karte denn nun??
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2001, 13:22 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 11. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 354
Welche karte mit CI kann denn jetzt empfohlen werden??

Pinnacle liest sich gut aber da fehlt ja, wenn ich richtig gelesen habe, CI!!

Und ich möchte die möglichen Meg2-Streams auch bearbeiten können! Also die Karte muss keine Videoeingänge haben, dafür habe ich meine Grafikkarte!

Und für ganz unerfahrene, was kostet sowas jetzt eigentlich?? Bild

cu Leo

[Dieser Beitrag wurde von TomLeo am 02. März 2001 um 14:23 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2001, 19:08 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 29. Dez 2000, 23:00
Beiträge: 19
Probieren würde ich es mal mit der Hauppauge`s DVBs. Die Nimmt zwar nur *.pva-Files auf aber dann kannst du sie ja mit PVA Strumento zu finden auf http://www.force5.de, in MPEG2 konvertiern und das sogar besser als mit dem orginal von Technotrend.

Ich arbeite damit seit Anfang des Jahres und habe noch nie Große Probleme gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2001, 15:11 
Offline
Newbie

Registriert: Di 13. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 14
Hi,

also empfehlenswert sind die Karten von Technotrend, Hauppauge und Siemens. Die sind auch bis auf die Firmware baugleich.
Die Siemens-Karte würde ich nehmen. Ich habe selbst die Hauppauge. Entscheidend ist da nur der Preis und die Siemens ist mit CI einfach günstiger.

Gruß alphares


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2001, 23:35 
Offline
Member

Registriert: Fr 10. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 129
Habe die Galaxis mit CI - Modul für 580DM erhalten. Da kann man auch nicht meckern oder ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de