http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 10:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gibt es kostenlose Datendienste per Sat?
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 11:46 
Offline
registered

Registriert: Mo 24. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 4
also ich meine nicht das mit-loggen von irgendwelchen datenstreams, wo sowieso nur datenmüll dabei raus kommt.

gibt es da was, und wie funktioniert die sache dann, muß ich dann immernoch per DSL/ISDN/Modem online sein, oder geht das auch ohne online zu sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 12:56 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 8. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 525
Schon <a href="http://www.theviewer.de/" target="_blank">The Viewer</a> probiert? Dort wird ein kostenloser Broadcast-Dienst angeboten.

Voraussetzung: Technotrend/Siemens/Hauppauge DVB-S PCI-Karte und Astra-Empfangsanlage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2002, 10:56 
Offline
registered

Registriert: Fr 16. Aug 2002, 22:00
Beiträge: 4
<a href="http://www.sat@once.csp.it/" target="_blank">http://www.sat@once.csp.it/</a>
das benutze ich mit meienr technisat skystar2 bekommt ordentlcih edatenraten von biszu 1 mbit/s


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2002, 11:20 
Offline
registered

Registriert: Fr 16. Aug 2002, 22:00
Beiträge: 4
weis einer warum ich the viewer nicht downlaoden kann ? da komtm immer nen alret fenster


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de