http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVB Karte von Technisat C2b2 Chip
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 18:53 
Offline
Newbie

Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 21
Hallo,

mal ne frage zur DVB Karte von technisat (Europeonline)

Gibt es dazu noch andere soft ausser der eigenen.

Ich kann mit der eigenen soft zwar im vollbild modus umschalten und die Free to air kanäle anschauen aber leider ist der Videotext fenster zu klein.

Karte mit Technisat Tuner und ein Chip von B2C2

http://www.b2c2inc.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2002, 07:54 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 8. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 525
Da bin ich auch auf der Suche, denn die Hardware der Karte ist gar nicht schlecht. Interessanter würde ich jedoch Timeshifting und Videoaufzeichnung finden, beides ist theoretisch möglich.

Bislang wird die Karte von keiner der üblichen Softwareversionen von Win DVBlive, WatchTVpro, LinuxTV o.ä. unterstützt. Obwohl dies laut Technisat die "meistverkaufte Europas" sein soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2002, 16:13 
Offline
Newbie

Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 21
Hallo,

Tja leider laufen die meisten Progies nicht mit dieser Karte, habe so einige Progies runtergeladen und gestartet leider wird nur Dbox1,´Hauppauge,Siemens... unterstützt.

Das das die meistvekaufte Karte seien soll kann sein weil sie von http://www.Europeonline.com vertrieben wird für Download vom Sat (2MB Stream)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2002, 07:43 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 8. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 525
Vor allem wäre dies interessant, da es diese Karten momentan für 60 € gibt. Mit kostenlosem Europe Online Abo :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de