http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVB-s Hardwareänderung?
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2001, 22:58 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 20. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 16
Habe seit gestern eine neue Hauppauge DVB-s v2.1 mit SAA7146A. Allerdings funtzt die Karte unter Windoof nur mit der Originalsoft und die ist ja nicht so toll. Multidec 6.6b und Vorversionen brechen beim Start mit "keine passende Hardware gefunden" ab. Dummerweise läuft sie auch nicht unter Linux mit dem neuen Treiber (0.82) von Convergence. Zwar sehe ich, wenn alle Module geladen sind, kurz den Convergence-TV Schriftzug aber dann geht nichts mehr! Kann jemand helfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2001, 15:07 
Offline
Newbie

Registriert: Di 13. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 14
Hi,

probiere mal WinDVBLive. Unter http://www.windvblive.de/ findest Du nähere Informationen.
Ich benutze die Soft selbst und bin begeistert.

Gruß alphares


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de